PS3 Schutz

Maratos

Benutzer
Eine Frage:

Gibt es irgendwelches Zubehör für die Ps3 welches als oder eine Schutzfunktion bietet.
Ich denke da vorallendingen an den Laufwerkschlitz, da ich denke, dass sich dort besonders leicht Schumtz reinsetzten kann.

Wenn du nicht immer total verstaubte Disc's in die PS3 steckst halte ich es für unwahrscheinlich das grad durch den Laufwerkschlitz Staub in die PS3 kommt....wenn dann eher durch die zahlreichen Lüftungsschlitze...

Ich hab meine PS3 seit über sieben Monaten und erst ein einziges mal abgewischt....
aber falls du dir wirklich sorgen um deine PS3 machst kannste dir ja folgendes besorgen...
http://www.4u2play.de/store/detail/?p=19128

oder zum Schutz der Oberfläche...
http://www.exlibris.ch/papier.aspx?system=&status=detail&p_id=01956&t_na=dbt

also im Laden hab ich sowas noch net gesehen.
musst du dir wohl im Internet bestellen.
bei terrashop.de ist das auch noch nen bisschen billiger.

ziemlich genau 5,95€ also wie bei databecker (der Hersteller) angegeben.

Also ich habe diese Dinger bei mir im Saturn gesehen (Leverkusen). Müsste eig. gängig sein und früher oder später natürlich auch im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP) wird in allen Saturn Märkten übernommen und für den Preis verkauft. Diese liegt glaub ich bei € 7,95 oder € 9,95.

Aber wer seine PS3 gut behandelt und nicht unbedingt Säuglinge oder Kinder hat, die dann mal mit dem einen oder anderen Spielzeug dran gehen könnten, ist dies wohl nur Geldverschwendung.

GeeNeeX schrieb:
Also ich habe diese Dinger bei mir im Saturn gesehen (Leverkusen). Müsste eig. gängig sein und früher oder später natürlich auch im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP) wird in allen Saturn Märkten übernommen und für den Preis verkauft. Diese liegt glaub ich bei € 7,95 oder € 9,95.
Ah, Saturn. Da muss ich doch wohl montag gleich mal gucken gehen^^

Aber wer seine PS3 gut behandelt und nicht unbedingt Säuglinge oder Kinder hat, die dann mal mit dem einen oder anderen Spielzeug dran gehen könnten, ist dies wohl nur Geldverschwendung.
Irgendwas kann doch immer mal drankommen ;)
Da gehe ich doch lieber einmalig auf Nummer sicher :)

GeeNeeX schrieb:
Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP) wird in allen Saturn Märkten übernommen und für den Preis verkauft. Diese liegt glaub ich bei € 7,95 oder € 9,95.

ähm...die UVP liegt bei 5,95€...

Nemesis88 schrieb:
Ah, Saturn. Da muss ich doch wohl montag gleich mal gucken gehen^^

falls du da wirklich hingehst und das finden solltest poste dann mal bitte wie teuer das da wirklich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück