PS3-Skandal? Griechen zahlen 10% mehr!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Ach du heilige Backe... Welche Wege schlägt Sony denn ein?? Müssen wir befürchten das dies auch bei uns zu Lande eintrifft?? Das wäre der Gipfel. Dann hänk ich Sony wirklich an den Nagel, und such mir ein neues Hobby !!! :motz:
 
Mh... Betrug? Ja kann sein^^ aber den Grund würde ich mal wissen!
 
Jaja die Europäer triffts mal wieder ganz hart!
Wenn Sony bei anderen Ländern oder bei uns so weiter macht, dann reichts mir auch.
Ich würde mich Dreamer84 anschliessen.
Sauteures Hobby was man sich ausgesucht hat.
Mir sind selbst die 600 Euros schon zuviel, und dann noch mal Geld drauf...*Zzzzz*
Da hat Sony 5 von 5 UGLY's verdient
:ugly:^5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute das man bei Sony mit Transportkosten argumentieren wird, in Grichenland gibt es eventuell noch irgendwelche Abgaben/Steuern auf Elektronik, dazu noch der knapp bemessene Preis damit Sony nicht zu sehr ins Minus rutscht und schon hat man den Preisunterschied.

Wenigstens trifft es diesmal nicht uns Deutsche. In den letzten Jahren hatte ich immer das Gefühl als Deutscher das meiste Geld, im Vergleich zur restl. Welt, zu investieren.
 
Dreamer84 schrieb:
Dann hänk ich Sony wirklich an den Nagel, und such mir ein neues Hobby !!! :motz:

Man muss ja nicht gleich die Schuhe an den Nagel hängen, nur weil man keinen Ball bekommt... gönn' dir die Halbzeit und wechsel dann die Seiten! Auf das Auswärtstor lassen sich auch prima Treffer erzielen. ;)
 
Oder eine andere Konsole!:)

Oh, mann! Für den Aufpreis würde man ja ein Spiel bekommen. PFUI Sony!:runter:
 
crizzo silverblue schrieb:
Man muss ja nicht gleich die Schuhe an den Nagel hängen, nur weil man keinen Ball bekommt... gönn' dir die Halbzeit und wechsel dann die Seiten! Auf das Auswärtstor lassen sich auch prima Treffer erzielen. ;)

Sorum hab ich es ja noch gar nicht gesehen. Aber dafür gleich die Gegenseite wechseln??? Ich bin Sony Fanboy:ugly:(gewesen), sehe aber auch alles realistisch entgegen. Ich hab mir auch schon mal überlegt wie es wäre eine 360 zu besitzen. Aber ich kann mich mit dem Gedanken irgendwie nicht anfreunden, genauso wenig als wie wenn ich jetzt eine PS3 hätte.
Fakt ist aber trotzdem, das dieses Hobby, egal ob 360 oder PS3, teuer ist.
Wii wäre eine billigere Möglichkeit, aber auf sowas stehe ich nicht so.
 
System/Christian Blend schrieb:
In einr offiziellen griechischen Preisliste des Sony-Centers sowie bei diversen Online-Versandhändlern ist die PS3 mit 659 Euro gelistet;
da hat sich wohl ein rechtschreib-/ flüchtigkeitsfehler eingeschichen:rolleyes:

ich gebe zu, dass auch ein pc eine teure angelegenheit sein kann, aber nichtsdestotrotz ist die vielfalt bei eben jenem viel größer als bei konsolen (siehe PCPP 11/06 S.180f).
so habe ich schon damals meine normale xbox an den nagel gehangen und mich lieber meinem pc zugewendet.
 
Entweder Fehler oder Berechnung. Egal, aber es ist ja wohl voll übertrieben jetzt angst zu haben dassie bei uns auch mehr kostet, man muss doch net immer so sensationsgeil sein. Abgesehn davon kann man die PS3 sowieso nur komplett nutzen wenn man den entsprechenden TV hat, ansonsten bezahlt man 600€ nur fürs zocken. Denn HD-Filme ist net, und die Schärfe von den Browser und Internetseite lässt dann auch zu wünschen übrig, schonmal drüber nach gedacht? Man bezahlt praktisch für dinge (wenn man keinen HD-Tv besitzt) die man garnicht oder nur schlecht benutzen kann.
 
ich finds zwar auch unverschämt (wenns stimmt), dass die griechen 10% mehr zahlen müssen, allerdings müssen die restlichen Europäer zahlen auch viel mehr als die Japaner, die zahlen für das kleine paket nur ca. 330€ und wir müssen 500€ blechen (wenns denn bei uns rauskommt). Ich finde das ist eine viel grössere Frechheit.

Nur dumm dass ich riesen-sony-fan bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Preis wirklich nur in Griechenland 10% höher ist, dann importiert man sich die Konsole einfach aus einem anderen europäischen Land. Die Grenzen sind schließlich offen, Versandkosten dürften je nach Internetshop auch nicht so groß ausfallen.

Selbst beim TV-Format muss man sich keine Sorgen machen, hier in Europa ist überall PAL Standard.
 
Zurück