PS3 Spiele News

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wie findet ihr Resistance: Fall of Man? Hier schon mal ein kleiner Vorschaubericht mit Video und Bildern

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/8168/4705/0/Resistance_Fall_of_Man.html

Und hier gibt es einige neue Facts zu ALONE IN THE DARK für PS3

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/First%20Facts/7582/4690/0/Alone_in_the_Dark_Near_Death_Investigation.html

Also ich persönlich erwarte mir sehr viel von beiden Spielen. Vor allem aber bin ich auf Alone in the Dark gespannt!!

Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Vor allem aber bin ich auf Alone in the Dark gespannt!!

DITO!! Aber die neuen Pics sind doch bestimmt ein klein wenig nachgerendert! Ist zwar bei allen Spielen so, aber naja! Trotzdem freue ich mich auch sehr drauf!
Anfangs wurde es ja arg kritisiert!!
 
Kyanu schrieb:
DITO!! Aber die neuen Pics sind doch bestimmt ein klein wenig nachgerendert! Ist zwar bei allen Spielen so, aber naja! Trotzdem freue ich mich auch sehr drauf!
Anfangs wurde es ja arg kritisiert!!

Bei Alone in the Dark soll es sich je Gerüchten zufolge sogar noch um X-Box360 Bilder handeln. Wenn ja, dann ist es auf der PS3 auf jeden Fall auch drin solch eine Grafik abzuliefern. Aber wie gesagt- Alles nur spekulationen.
 
Shadow-one schrieb:
Wie findet ihr Resistance: Fall of Man? Hier schon mal ein kleiner Vorschaubericht mit Video und Bildern

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Vorschau/8168/4705/0/Resistance_Fall_of_Man.html

Und hier gibt es einige neue Facts zu ALONE IN THE DARK für PS3

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/First%20Facts/7582/4690/0/Alone_in_the_Dark_Near_Death_Investigation.html

Also ich persönlich erwarte mir sehr viel von beiden Spielen. Vor allem aber bin ich auf Alone in the Dark gespannt!!

Shadow-one
Ich freu mich schon auf Resistance. Wird bestimmt ein hammer Ballerspaß.
 
ballerspaß :huh: hat da jemand von ballerspaß was erwähnt :confused: RESISTANCE FALL OF MAN is ja kein ballerspaß dat is TOTALE ZERSTÖRUNG :ugly: das is geil dat is ein titel den jeder haben muss ... übrigens was noch besser als TOTALE ZERSTÖRUNG :ugly: is ist KILLZONE 2 :evil: weil nach dem trailer den wir gesehn haben wird dat spiel DER OBERHAMMER :rock:
 
Muss voll cool sein denn die hersteller haben gesagt aufner Blu-ray braucht sie 22GB speicherplatz!!;)
 
- Assassins Creed, dass für die PS3 erscheint, wird mit aller Wahrscheinlichkeit schon im März 2007 erhältlich sein. Jetzt haben die Entwickler geäußert im Vorfeld eine spielbare Demo auszugeben, damit wir das kommende Megaprodukt selbst anspielen können. Es bleibt aber noch offen wie wir zu der Demo kommen. Im Gespräch ist der Onlinebestellservice, einer einzelnen Demodisc oder sogar einer Demo im offiziellen PS- Magazin (OPM)
Quelle:
www.1up.com


- Zu Stranglehold für die PS3 wurde anlässlich der GC ein neuer Trailer veröffentlicht, der super ausschaut!! Zudem neue Screens! Es ist aber nicht klar ob PS3 oder X-Box360 Version gezeigt wurde? Vermutlich aber X-Box360.
Link zu Bildern:
http://www.playsyde.com/news_3366_en.html

Link zum Trailer:
http://www.playsyde.com/stream_2947_en.html


- Ein neues Gameplayviedo zu NFS: Carbon von der GC. Jedoch ist es abgefilmt und in schlechter Qualität. Für Fans aber ein Schmanker´l

Link:
http://www.pro-gamers.fr/xoops/modules/news/article.php?storyid=7371

So, dass wars fürs Erste- Wie ist eure Meinung zu den News???

Gruß
Shadow-one
 
auf der GC zeigt man bei SONY einen neuen und ausführlicheren Trailer zu LAIR - lecker :D

Wie es damit als Launchtitel aussieht, wird man erst in den nächsten Wochen mitbekommen. Ich persönlich wäre eher dafür, dass sie das Spiel nicht um des Termin willens rausbringen, wenn es noch ein wenig Entwicklungszeit gebraucht hätte. Dann ist es wie bei vielen anderen Sachen auch, nix Halbes und nix Ganzes. Und der geneigte Spieler hat auch mehr davon ;)
 
Hui schrieb:
auf der GC zeigt man bei SONY einen neuen und ausführlicheren Trailer zu LAIR - lecker :D

Wie es damit als Launchtitel aussieht, wird man erst in den nächsten Wochen mitbekommen. Ich persönlich wäre eher dafür, dass sie das Spiel nicht um des Termin willens rausbringen, wenn es noch ein wenig Entwicklungszeit gebraucht hätte. Dann ist es wie bei vielen anderen Sachen auch, nix Halbes und nix Ganzes. Und der geneigte Spieler hat auch mehr davon ;)

Finde ich auch- ein Spiel wie Lair braucht einfach mehr Zeit zum reifen, um sein ganzes Potential zu entfalten und wir bekommen einen weiteren Megahammer für die PS3 präsentiert. So müsste es bei anderen Spielen auch sein!!! Ich warte nämlich lieber 1- 2 Monate oder sogar noch länger auf ein Spiel, wenn dadurch die Qualität steigt:hoch:

Hier gibt es nun auch den kompletten GC Trailer zu Metal Gear Solid 4

Bitteschön:

http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/vids_1.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UNCLE SAM schrieb:
Danke für den Link,aber KONAMI hätte sich was besseres für den Trailer einfallen sollen.

Das sind wir von Konami doch schon langsam gewohnt, dass sie sich viel Zeit lassen, um die richtigen Kracher auf uns loszulassen. Da wird lieber zum 40 mal ein leicht veränderter Trailer abgespielt als wirklich Neues anzubieten- aber solange das Endprodukt fantastisch wird!!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Assasins Creed wird ohne Ende abräumen. Vlt sogar mehr als manch anderer Titel, von dem viel erwartet wird.
 
sHnApShOrTy schrieb:
Ich glaube, Assasins Creed wird ohne Ende abräumen. Vlt sogar mehr als manch anderer Titel, von dem viel erwartet wird.
Aber nur wenn das wirklich InGame Grafik ist, was wir in den Trailern zu sehen bekommen und wenn das MotionCapturing genauso gut im fertigen Spiel aussieht, wenn das alles zutreffen sollte, dann Holla die Waldfee!!! :nice:
 
Kyanu schrieb:
Aber nur wenn das wirklich InGame Grafik ist, was wir in den Trailern zu sehen bekommen und wenn das MotionCapturing genauso gut im fertigen Spiel aussieht, wenn das alles zutreffen sollte, dann Holla die Waldfee!!! :nice:

Das sind auf alle Fälle InGame HD Screens! Vor allem wird es noch viel viel schönere Grafik auf der PS3 geben, davon bin ich bereits jetzt schon überzeugt, wobei ich nicht sagen will, dass Resistance schlecht ausschaut. Es ist ein schönes Spiel der 1. Generation.:rolleyes:
 
so ein Mist.... ich bin momentan auf der arbeit und kann nicht alle links öffnen. die meisten sind gesperrt /w streaming media!! Kacke! ;-)
 
Zurück