PS3-Spiele - Umfrage

Welches PS3 Spiel findet ihr am besten?

  • Resistance: Fall of Man

    Stimmen: 5 8,5%
  • Motorstorm

    Stimmen: 3 5,1%
  • Heavenly Sword

    Stimmen: 1 1,7%
  • Haze

    Stimmen: 3 5,1%
  • Singstar

    Stimmen: 1 1,7%
  • Warhawk

    Stimmen: 4 6,8%
  • Need for Speed Carbon

    Stimmen: 1 1,7%
  • Eye of Judgement

    Stimmen: 0 0,0%
  • Assassin's Creed

    Stimmen: 10 16,9%
  • GTA 4

    Stimmen: 18 30,5%
  • MGS4

    Stimmen: 13 22,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
Denn mich interessirt welches spiel euch am besten gefählt ???:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorschau nach zu urteilen auf jeden Fall Haze!!! - GTA 4 (wird man sehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor ich mir Sorgen mache, was ich für ein PS3 Game kaufen soll, brauch ich erstmal die Konsole. Und bis ich die habe, geht noch so einige Zeit ins Land.
 
maximilian schrieb:
werde ich demnächst auch tun aber es gab auch nur leider 10 auswahlsmöglichkeiten
Habs eingefügt.

@Kratos: Halt dich endlich zurück mit diesen Einzeilen. Das ist kein Diskutieren, sondern ein stumpfes Sammeln von Postingpunkten! Und nein, du sollst hierauf nicht antworten.
 
Hi,

Wo ist WWE SmackDown?

Diese Umfragen sind mies! Weil es sicher immer welche geben wird wie ich die ein spiel besser finden was nicht aufgeführt ist!
 
Vielleicht ist diese Umfrag bis auf wenige Titel, über denen es schon kompakte Fakten und Infos gibt etwas zu früh! Wäre zwar voll und ganz für GTA 4, aber leider gibt es noch keine richtigen Infos um sich eine Meinung zu bilden! Naja, aber ich bin aber trotzdem davon überzeugt, dass auch auf der PS3 ein geniales GTA herauskommt! Abgestimmt habe ich übrigens für MGS4!!! Jedoch ist auch Heavenly Sword ein heißer Kandidat!!!

Gruß
Shadow-one
 
GTA 4

Need for Speed Carbon macht mal n guten eindruck.


"I hoff i hau keun scheiß gschrieba":confused:
 
Evil schrieb:
Das ist kein Diskutieren, sondern ein stumpfes Sammeln von Postingpunkten! Und nein, du sollst hierauf nicht antworten.

Das kommt halt davon wenn man so ein Punkte System einbaut ;)
 
ich würde noch Army of Two erwähnen wird mit sicherheit ein geiles teil :hoch:
 
ich habe für mgs4 gestimmt, weil es für mich die große ps3-hoffnung ist!
 
Zurück