PS3-Spielstation – so sieht sie aus

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Find ich schicker als den 360 Station daneben. :) Mal schauen, hier bei Expert wird sicher auch wieder was stehen. Da kann ich mal probe spielen ab und zu, bis sie dann im Oktober/November bei mir steht! :D
 
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS in Pforzheim NEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN :autsch: ich war extra am Samstag da!!!!!! Verdammt und ich habe sie nicht gesehen......... Naja, falls mich jemand morgen suchen sollte ich bin in der Wilferdingerhöhe :-)
 
Hoffentlich steht bei uns im Alpha Tecc auch bald so eine Station, eine XBox 360 + LCD gibts ja schon.
 
Ich habe schon letzte Woche Monatg genau so einen Stand bei Saturn in der Mönkeberkstarsse Hamburg gesehen... Haben die irgentwelche pirvilegien?!
 
Bin schon dazu gekommen bei Saturn (in Mönchengladbach) die PS3 anzuspielen . :)
Sie läuft aber leider auf einem "Demo-Modus" . Das Spiel Formula one CE /Demo sowie einige Bilder , Videos und diverse Musik-tracks darf man bereits begutachten .
Die Menüs im Dashboard sind durch den Demo Modus größenteils gesperrt. Wer sich das Menü also anschauen will (wie ich z.B :D) wird leider enttäuscht.
Hätte mir aber eher Motorstorm zum Probespielen gewünscht , da Formula one ja nicht grade der beste Start-Titel für die Playstation 3 ist .

Aber im Großen und Ganzen eine geile Erfahrung !
 
King Gollum schrieb:
Ich habe schon letzte Woche Monatg genau so einen Stand bei Saturn in der Mönkeberkstarsse Hamburg gesehen... Haben die irgentwelche pirvilegien?!

Die News sind warscheinlich etwas älter . Habe den ersten Stand in Mönchengladbach am 9.3 gesehen (glaube ich jedenfalls sonst war es ne Woche später) .:D
 
Nun weiss ich, wo ich übernachten werde! :D
 
Also ich werde weder im MediaMarkt, noch in Saturn oder sonstwo übernachten. Ich werde die ganze Woche chillen und dann am Freitag durchmachen! Das ist mein Plan. Samstag dann schön mit Freunden zocken und Sonntag schlafen. Das wird mein PS3 Wochenende!

MFG King Gollum
 
Im MM in Kassel stand schon die gesamte Woche eine PS3. Allerdings ausgeschaltet. Entweder ist noch kein Spiel da oder Sony hat den Termin zum Antesten verschoben... :ugly:
 
crizzo silverblue schrieb:
Im MM in Kassel stand schon die gesamte Woche eine PS3. Allerdings ausgeschaltet. Entweder ist noch kein Spiel da oder Sony hat den Termin zum Antesten verschoben... :ugly:

Jap, also ich war auch schon bei meinem MM. Die hatten aber noch keine da, was ich ein wenig enttäuschend fand. Der Verkäufer meinte, dass sie diese Woche vllt eine reinkriegen, sie aber wenig Einfluss darauf haben u in manchen Läden auch nur "Dummys" stehen würden.
Naja, wie dem auch sei: Ab Freitag bin ich nur noch in meiner virtuellen PS3-Welt:D
 
PS3 in der CH

Saletti zämä :) , der MM in Basel (CH) hatte schon letzte Woche ne PS3 laufen wo man Porbespielen konnte. Leider war die Warteschlange einbisschen ähm zuuuu lang ;) aber man siehts der Anstrum wird RIESIG :hoch:
 
MM

Unser Media Markt hatte die auch schon letztens. Allerdings bin ich dran vorbeigegangen und es standen vielleicht 3-4 Leute davor.
 
dummy console

ja hallo,

ich als münchner kindl habe auch schon letzte woche die spielstationen entdeckt.
So wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei den konsolen aber lediglich um dummys, d.h. das originalgetreue gehäuse, aber was darunter steckt, ist wohl nur eine abgespeckte variante, die lediglich nur einige testoptionen ermöglicht.
die pads ohne rumble kommen mir ein wenig billig vor, auch der L2, R2 Abzugsdrigger macht meiner Meinung nach keinen optimalen Eindruck.:ugly:
Das Formel Eins Spiel konnte mich, als desinteressierten Formel Einser vom optischen Eindruck durchaus positiv beeindrucken(vor allem das Hitzeflimmern beim Start), vom Hocker gehauen hat es mich aber wahrlich nicht.
Ich denke da ist noch einiges mehr drin.:rolleyes:
Na dann viel Spass an alle, die sich die PS3 schon am Freitag holen und dafür die nächste Zeit auf Wasser und Brot umsteigen müssen:)

greets
 
Mist, verdammt !! Schade das ich nicht in Pforzheim wohne. Will auch die Playstation 3 anzocken. Aber ich schaue mal in nächster Zeit bei meinen Media Markt vorbei. Vielleicht erlebe ich ja ein Wunder und kann das neue Sony Flaggschiff anspielen. Hoffentlich mit Motorstorm.
 
Bei uns im Media Markt in Berlin gibt es auch so eins.
Ich war dort mit einem Freund am Samstag da, konnte sie aber nicht spielen, da andere vor mir waren und mein Feund etwas Anderes zu tun hatte.
 
Habe gestern bei Media Markt in Hamburg das erste mal mit der PS3 gespielt.
Ein super geiles gerät und super Grafik. Sollte jeder mal gemacht haben. Also leute fahrt zu media markt es lohnt sich.;):rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab au gestern zum ersten mal die PS3 angezockt. Formel 1 ist zwar jetz nicht so mein Fall, aber auf der PS3 hat es unglaublich viel Spaß gemacht und erst die Grafik, einfach nur geil.
 
Hab sie gezockt ^^
Zwar auch nur Formel 1 aber goil!! ^^
 
Zurück