PS3 Titel

Welches Game holt ihr euch?

  • FF XIII bzw. FF versus XIII

    Stimmen: 10 13,5%
  • Motorstorm

    Stimmen: 2 2,7%
  • Rainbow Six: Vegas

    Stimmen: 4 5,4%
  • NFS Carbon

    Stimmen: 2 2,7%
  • Army of Two

    Stimmen: 2 2,7%
  • Half-Life 2: Episode Two

    Stimmen: 4 5,4%
  • MGS 4

    Stimmen: 14 18,9%
  • Assassin's Creed

    Stimmen: 10 13,5%
  • GTA IV

    Stimmen: 23 31,1%
  • Stranglehold

    Stimmen: 3 4,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

@miral@mst@ff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hi,
mich würd mal interessieren welches der aufgelisteten Game ihr euch holen werdet!! Bei weiteren Titeln, postet sie einfach rein!! :)
 
Hab ich ganz vergessen:
meine sin:
1. NFSC
2. FFXIII
3. Half-Life² Episode Two
4. Motorstorm

das wären erstmal die ersten!! :)
 
Du darfst 4 Games präsentieren, während wir uns nur mit einer Antwortmöglichkeit begnügen müssen? Unfair! ;)

Wenn ich mich tatsächlich nur für eines der genannten Spiele entscheiden könnte, würde ich Assassin's Creed wählen (habe ich oben auch getan), ganz knapp vor Army of Two. Aber ich werde mir natürlich beide Games kaufen... und nun ja, noch viele andere. *freu* :D
 
Ich mein ja was, nach eurer meinung, eurer lieblingsgame, das ihr euch holen werdet ist. und wenns noch weitere gibt einfach reinposten. :)
 
am interessantesten für mich sind atm:

- Final Fantasy XIII
- Assassin's Creed
und
- Half Life²: Episode Two
 
Hab jetzt mal GTA IV gewählt aber ich stimme irgendwie auch der Meinung von crizzo silverblue zu, in Bezug auf die Games!
 
Ich hab mal MGS4 gewählt, allerdings kann man das jetzt noch nicht sagen, ich warte zuerst mal ab, bis es die PS3 überhaupt gibt ;)
 
Auf jeden Fall MGS 4, Assassins Creed und natürlich Final Fantasy XIII; das wird der Oberhammer

Gruß
 
Also wenn ich mir mal ne PS3 kaufe, dann hol ich mir auf jedenfall GTA IV und Motorstorm.

Gruß, Gold-Gamer
 
Motorstorm, Assassin´s Creed, NFS:Carbon, Final Fantasy XIII, Killzone 2, Gran Turismo 5 (noch nichts Offizielles),
so das wäre es erstmal..lol
 
Ich werde keines der oben genannten Spiele anklicken..ich würd am liebsten alle haben ;)
 
Ich werde mir Folgende Spiele kaufen:Half-Life² Episode two,GTA IV,Call of Duty 3,Resistance: Fall of Man,Brothers in Arms: Hell´s Highway, Medal of Honor: Airborne.....
 
Also am wichtigsten ist mir MGS 4, auf das Spiel wart ich schon sehnsüchtig

Aber auch Assassins Creed und GTA 4 sind sichere Kandidaten für mich:D
 
Joah also ich werd mir auf jeden fall holen

Resident evil 5
Final Fantasy 13
Devil May Cry 4
Tekken 6
Mercenaries 2
Gta 4
MGS 4
Assassins Creed
Killzone 2 auch vielleihct und sonst noch alles was geil ist :D
 
Ich werde mir nicht ganz so viele spiele am anfagn hollen aber nach und nach möchte ich folgende spiele haben: NFSC, GT5, MGS4, GTA4, Rainbow six vegas, Havenly sword, Stranglehold, Motorstorm, Final Fantasy XIII / versus, Resident Evel 5, und dann weiss ich nicht genau was beser ist Call af duty 3 oder Broterths in Arms.
MFG:)
 
@miral@mst@ff schrieb:
Hi,
mich würd mal interessieren welches der aufgelisteten Game ihr euch holen werdet!! Bei weiteren Titeln, postet sie einfach rein!! :)

Da wären:
MGS 4
Army Of Two
Smackdown Vs Raw 2007
NHL 2k7
Resistance: FOM
Eight Days
Assassin's Creed
Rainbow Six: Vegas

Das alles kostet mich mehr als einen Batzen Geld. Aber was solls, wofür hat man sonst Geld :ugly: ?
 
Zurück