PS3 Trophäen - Community Rangliste

SolidSnake77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
WICHTIGES UPDATE:
Da nun ich der neue Besitzer des PS3 Trophies Club bin, wird das Ranking im Club weiter geführt. Wer im Ranking wieder dabei sein möchte, muss Mitglied sein!
Jeden Sonntag postet ihr dann euer Anzahl der Trophies und in welchen Spielen ihr die Platinum-Trophäe erreicht habt! Ich werden immer am Montag/Dienstag aktualisieren!

HIER KLICKEN UM MITGLIED ZU WERDEN!
 
tolle Idee mit den Trophäen. Hier sind meine:

51 Trophies

Platin bei Resident Evil 5

Schöne Grüsse vom Schwarzen Kater

RMRacing
 
Hey hir poste ich doch mal gern ^^

183 Trophies

Platin bei Lbp

mfg
 
Damit die Liste etwas länger wird hier auch mein bescheidenes Edelmetall...

224 Trophies

Platin hab' ich nur in "Fallout 3" und der "Sega Mega Drive Ultimate Collection". ^_^!
 
Hi,

da ist meine bisherige Ausbeute:
489 Trophäen
davon 3x Platin : Fallout3, Burnout, Legends of Wrestle.

LG
 
hi darf ich hir auch fragen zu trophys stellen ?

hab nemlich ne wichtige frage zu fallout 3^^
 
1008 trophies und platin in: Killzone2. Resident Evil5. WWE Legends of Wrestlemania. Alone in the dark.Herr der Ringe die Eroberung. 007 Ein Quantum Trost. Midnight Club Los Angeles. Mirrors Edge. Prince of Persia. Sega Mega Drive Ultimate Collection. Burnout Paradise.GTA IV. Trivial Pursuit. Puh Fertig
 
Na Snake, soll ich mich auch mal eintragen lassen? ;D

Ne keine Angst, ich mache ja bei sowas nicht mit. Wir sehen uns im Chat :)
 
Bei Euren ganzen hohen zahle kann ich nicht mithalten.^^
Muss mal zählen wie viele ich habe und dann poste ich das mal hier.

Aber schon mal 5*****Sterne für den Blog^^
 
...hab jetzt grad keine Zeit, aber heute wirds sicher noch fertig :)
 
du meintest wir sollen unsere komments umändern wie geht das ? 1053 trophies un platin in buzz quiz tv
 
Ja, meinte ich am Anfang. Geht aber nicht mehr. Jetzt ist es mir eigentlich egal, wie IHR mir eure Trophy Daten sendet, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dass ihr eingetragen werdet, schickt mir lieber ne Mail....
 
Poste mal meinen neuen Trophy stand ^^

207 Trophys

Platin : Lbp
 
du hast zwei ma resident evil eingetragen. und meine platin in trivial pursuit und sega mega drive
 
Danke für die Meldung, kann immer passieren die Fehler, da Ihr alle soviele Platin Trophies habt ;D
 
Diese findet am Dienstag statt, da sowieso frei ist. Also habt ihr noch mehr Zeit mehr Trohäen zu holen ;D
 
1135 trophies platin in pure, leisure suit larry box office bust, und terminator salvation
 
Zurück