PS3 und PC: Sony kündigt 3D-Headset für über 1500 Euro an

Zu teuer. Da kauft man sich doch eher Oculus Rift. Was denkt Sony sich dabei? Ist ja nicht das erste mal, dass deren teuren Produkte wie Blei in den Regalen liegen.
 
Unverbindliche Preisempfehlung oder was? :D

Irgendwie sind Sony Produkte immer arsch teuer. Ausnahme sind da gerade mal die Konsolen sowie die Smartphones mMn.
 
Zu teuer. Da kauft man sich doch eher Oculus Rift. Was denkt Sony sich dabei? Ist ja nicht das erste mal, dass deren teuren Produkte wie Blei in den Regalen liegen.

es soll ja nicht die Oculus Konkurrenz sein, die kündigen sie erst noch an. aber Trotzdem, das ist verdammt teuer.
 
es soll ja nicht die Oculus Konkurrenz sein, die kündigen sie erst noch an. aber Trotzdem, das ist verdammt teuer.

An der Preispolitik kann man aber schon erahnen, dass das mit der OR-Konkurrenz nicht viel anders sein wird. Keine Ahnung was Sony denkt, wer sich so ein Teil kaufen soll.
 
Was denken die bitte wer sich das kauft?? Das würde ich als Core Gamer sogar nicht mal holen
 
es soll ja nicht die Oculus Konkurrenz sein, die kündigen sie erst noch an. aber Trotzdem, das ist verdammt teuer.
Als was es verkauft wird ist unerheblich. Die Leute werden es mit dem OR vergleichen, ob Sony will oder nicht. Rift unterstützt nach meinem Wissenstand auch 1080p, das Ding hier nur 720p. Da ist der Preis umso mehr in der Kritik.
 
zu teuer das muss ich sogar als sony fanboy sagen und nicht nur ein bischen... für ein gamingzubehör würd ich maximal 300 € ausgeben.
 
1500€ für ein bisschen lächerliches 3D? Lol. Die spinnen doch.:ugly:

Als was es verkauft wird ist unerheblich. Die Leute werden es mit dem OR vergleichen, ob Sony will oder nicht. Rift unterstützt nach meinem Wissenstand auch 1080p, das Ding hier nur 720p. Da ist der Preis umso mehr in der Kritik.

Dieses Ding hier und Oculus Rift sind doch 2 total verschiedene sachen;)

An der Preispolitik kann man aber schon erahnen, dass das mit der OR-Konkurrenz nicht viel anders sein wird.

Wenn Sonys OR Konkurrent auch 5 mal so viel kosten soll wie OR selbst dann kann Sony sich das Ding wohl gleich sparen.
Denn eine wirkliche Konkurrenz ist da ja kaum vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen das es sich doch ganz gut verkauft, aus ähnlichen gründen warum man sich eine teure Digitale Spiegelreflex Kamera kauft, weil man unbedingt das besste haben will das man kriegen kann, das man es nicht braucht zählt nicht, nur das man damit angeben kann.
Das Potential sehe ich hier auch...
 
Preis ungleich Qualität. Für Qualität sind die Leute gerne bereit mehr zu zahlen (oder für die Marke selbst, Grüße an Apple!), aber bisher spricht nichts darauf hin, dass Sonys VR-Headset diesen Vorteil gegenüber des OR bietet. Ist es wirklich so gut, dass sich der fünffache (!) Preis lohnt? Fraglich.
 
Boar ne, dass ist viel zu viel. Wenn überhaupt, wer wird sich das denn kaufen. Ich glaube aber nicht das das der richtige bzw. der Festpreis ist.
 
Ich finde dieses Argument, wer kauft sich sowas denn und vor allem für diesen Preis ein wenig fehl am platze.
Denn was glaubt ihr, für was manche Leute ihre Geld ausgeben!?^^

Mich persönlich schreckt der Preis auch total ab.
Es ist eben ein Headset, das gleichzeitig 3D kann.
Denn Sehr gute Headsets gibt es schon für viel weniger Geld und 3D, interessiert mich auch nicht.
Von daher, wayne.
 
Zurück