PS3-Verfügbarkeit

Peace

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sers Leute ich wollte mir die Ps3 vorbestellen hatte aber damals das nötige Geld dafür nicht!Jetzt hät ich es aba in Geschäften wie z.B.Amazo geht des ja nimmer:runter: ! Und mei frage is weis vielleicht einer wen die ps3 im März am Markt kommen wird, werden sie dann bloß vorbesteller bekommen oder wird es sie auch so zum kaufen geben?:confused: Und kennt vielleicht noch einer ein Geschäft wo man die PS3 noch vorbestellen kann?
 
Es wäre gemein,wenn nur die Vorbesteller etwas bekommen. Die normalen Käufer werden sicher die PS3 auch noch kaufen können. Kuck mal bei Saturn oder Media Markt.
 
ja müsste eigentlich ,machbar sein da der termin für europa ja jetzt feststeht
müssten die angebote wie pilze aus dem boden sprießen
 
naja aber ich denk wenn sich die europäer von der schlechten kritik der amis beeinflussen lassen dann wird die ps3 wohl auch ein flop in europa ;)
also keine sorge wegen der verfügbarkeit
 
So ein Schmarrn. Wieso sollten wir uns von den Amis beeinflussen lassen? Die Usa haben derzeit keinen besonders guten Stand im "alten Europa". Völlig sinnloser Post:runter:
 
Eigentlich müsste es auch für nicht vorbesteller einige PS3 Konsolen geben. Sie könnten aber wieder ganz schnell ausverkauft sein.:D
 
Eigentlich eine ganz logische Sache. Wenn es mehr Konsolen in den Geschäften gibt als vorbestellt wurden, dann bekommen natürlich auch Käufer ohne Vorbestellung eine ab. Sollte die erste Liefermenge zu gering sein, dann wirds halt eng. Wenn dies der Fall wäre, würde es aber höchstens ein o. zwei Wochen dauern, bis eine neue Lieferung kommt.
 
PS3 Vorbestellung

Tag.
Ich habe mich jetzt entschieden: ich will die PS3!
Nur da ich die ganzen Vorbestellungsthemen nicht mit verfolgt habe, habe ich jetzt keinen Plan, was das beste ist.
Also ich möchte mir eine PS3 kaufen.Will aber nicht in den Laden laufen und mir sagen lassen, dass das Ding ausverkauft ist.Also--> Vorbestellen...aber wo. Wenn möglich möchte ich meine PS3 auch am ersten Tag haben.....:D
Was ist mit Amazon? Es sollen sehr viele da bestellt habe und somit denke ich das die Wahrscheinlichkeit,dass ich am 1. Tag eine bekomme, sehr gering ist,oder?
Gib es noch andere Anbieter,die sinn machen oder is das mit dem Vorbestellen sowie so zu spät:uff:

Danke für euer bemühen im vorraus.....:hoch:
 
so ein kas

Man es lohnt sich manchmal und manchmal nicht. Bei der PS3 aber wird es sich lohnen. Gleich am ersten Tag, wenn das Geschäft erst 5 Min offen hat werden schon alle wegsein ^^
 
Hmm...
Nach dem neuen Artikel hier soll aber in Amazon die PS3 (wer sie am 1. Tag haben will) 800€
kosten.

Das kann ich aber irgendwie nicht glauben.
Falls doch ist Amazon eine Komerzgranate. :motz:
Ich werde aber einer dieser Leute sein, die in der früh um 7 vorm MM stehen und wie wilde Eingeborene zum Stappel rennen werden. xD

Freu mich schon drauf! ;)
 
Ja das kenne ich schon, aber da wird von dem bundle mit PSP gesprochen und das will ich nicht, nicht für 800€....:rolleyes:
Muss man den das bundle bestellen oder kann man auch die "günstig-variante" kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mit "günstigere Variante" die Ps3 ohne PSP oder die 20 GB Version?

Hab ja schon ne PSP! :D
 
ne,ne. mit der "günstigen-variante" meine ich die ohne PSP...also die ganz normal PS3 mit ner 60GB festplatte.....:D
 
Wenn es in deiner Umgebung einen kleinen Videospiele Laden hat, dann geh dort mal vorbei, die werden am ehnsten noch Vorbestellungen annehmen...
 
EB-Games, Mediamarkt, Saturn, da wird für jeden was geboten... muss dich nur genauer umschauen!
Und falls man eine PS3 nicht direkt beim Launch ergattert ist ja nicht so schlimm ... nen kleineren Penis bekommst du ja nicht! ;)
 
Ja cool.danke für euer hilfe. werde das dann wohl warhscheinlich auch tun.habe noch ein paar asse im ärmel...wenn die nichts bringen,dann werde ich woll zu einem MM oder ähnlichem gehen....
PS:
Mein Penis kann nur länger werden:D !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bei uns im MM hieß es vorbestellungen gibts erst noch nich wieder!
Man habe noch die alten vorbestellungen und müsse jetzt erst mal sehen wieviele Konsolen wirklich zugesagt werden um überhaupt vorbestellungen annehmen zu können!

Wie ihr ja schon bei Amazon gesehen habt ist eine vorbestellung nur noch mit PSP möglich! Wieso sollte Amazon ansonsten nur dieses Packet anbieten!??????
Wäre ja schön blöd für die, ich tippe schließlich mal auf 90% der vorbesteller werden schon ne PSP haben!

Sicher kann jeder vorbestellungen annehmen, aber habt ihr ne Garantie das ihr das vorbestellte wirklich bekommt? ( So steht es auch bei Amazon, wer nur die PS3 bestellt dem wird gar nichts garantiert, nur die mit PSP bekommen noch ne Zusage!!!)

Also am besten am 23.03 Pünktlich bei MM sein!
 
wenn man die PS3 bei amazon.de in den warenkorlegt steht aber auch "nur" ein betrag von 599€.aslo ohne PSP.
das bundle kann man dann extra bestellen...denke ich.:uff:
und wenn ich nur sachen für 599€ eingesackt habe,dann bezahle ich auch nur die.....:motz:
 
Zurück