• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Videoservice soll im Sommer starten

Klingt ja toll. Aber warscheinlich werden wir dort nur Kinder-Filme zu sehen bekommen weil Sony es nicht gebacken bekommt, Titel ab 16 oder 18 in den deutschen PlaystationStore unterzubringen. :autsch:

Klingt ja toll. Aber warscheinlich werden wir dort nur Kinder-Filme zu sehen bekommen weil Sony es nicht gebacken bekommt, Titel ab 16 oder 18 in den deutschen PlaystationStore unterzubringen. :autsch:

Falls man über den US- Store schmuggeln könnte, wäre es ja wayne, doch mit der Zahlung hätte man da Probleme.

Falls man über den US- Store schmuggeln könnte, wäre es ja wayne, doch mit der Zahlung hätte man da Probleme.

Die Mannen von Sony sollen endlich mal ihre fetten Ärsche in Bewegung setzen und den deutschen PlaystationStore mit allerlei Leckerlis auffrischen. Und damit meine ich kein Kindergeburtstag, sondern Inhalte ab 16 oder 18 ! Selbst Microsoft hat das hinbekommen. ><

Aber warum soll man es sich leicht machen wenn es auch schwer geht, ne Sony ?!? :autsch:

Naja so wie ich Sony kenne kommts dann nicht im Sommer sondern im Winnter und das nicht vor 2009.:motz:
Warum die immer das Maul soweit aufreisen müssen.:ugly:

Naja so wie ich Sony kenne kommts dann nicht im Sommer sondern im Winnter und das nicht vor 2009.:motz:
Warum die immer das Maul soweit aufreisen müssen.:ugly:

Ob dieser Dienst von Sony dieses oder nächstes Jahr kommen wird ist doch eigentlich egal. Hauptsache das Ding ist ordentlich und dazu noch gut bestückt und nicht so ne Pillepalle wie jetzt. Wenn Sony mal seine Hausaufgaben gründlich machen würde, müsste sich kein Mensch 85 Accounts im Playstation Network anlegen nur um gewisse Inhalte zu bekommen..

Naja Microsoft hatte halt glück das sie das System schnell genug veröffentlicht haben. (ink. altersverifizierung) Jetzt bekommt Sony die strafe der USK ab. Immerhin sind sie in letzter Zeit etwas Pingelig.:ugly:

Eine Kindersicherung wie in der 360 könnte man sicher ohne große Mühe mit dem nächsten Firmware-Update der PS3 nachreichen. Noch ist nicht Hopfen und Malz verloren. Ich kann mir aber gut vorstellen dass Europäer in diesem Fall wieder benachteiligt werden bzw. noch 1-2 Jahre länger warten müssen. Außerdem wäre da immer noch das Problem mit den Filmlizenzen der anderen Studios... bis zur Realisierung werden wohl noch einige Wochen ins Land ziehen.

Es gibt allerdings genug Alternativen in Deutschland für die man keine Spielekonsole braucht, von daher geht mir ein Videoservice wie von Sony oder Microsoft am Allerwertesten vorbei.

Kindersicherung?!? Das lässt hoffen, eigentlich könnte dann doch auch eine Kindersicherung für den Playstation Store eingerichtet werden, somit hätten auch endlich wir in Deutschland mal die Chance uns tolle Sachen ausm Netz zu holen, ein Hoch auf Sony!
Hoffentlich treten die von Sony nicht wieder so daneben wie mit dem neuen Store oder anderen "Verbesserungen"
D.K.

die ps3 wird ihrem namen "multimedia-maschine" immer gerechter

Da hast du voll und ganz recht, wo früher DVD-Player, Konsole und ähnliche Dinge standen ist heute Platz für die Lüftung der PS3, dennoch muss Sony weiterhin auf Fehler achten, sonst geht der Schuss nach hinten los. Alles ist unfertig und nicht mit Liebe hergestellt!
Der Kevin!!!

Zurück