PS3 Vorbestellung

PS3 Vorbestellung

  • Ja, hab sie mir vorbestellt aber mir die 50 Euro zurückgeholt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir die PS3 bei Media Markt vorbestellt. Obwohl ich es zurückgeben könnte mach ich es nicht. Warte ich halt bis März!:uff:
 
Ich will sie mir noch Vorbestellen. Hab aber mal ich habe mir sie schon Vorbestellt angeklickt. Ich will nämlich grade am erscheinungstag die Konsole habe. Bei der Xbox 360 konnte man nicht Vorbestellen. Deshalb hatte ich sie auch leider erst 8 Tage nach erscheinungstermin. Also Klartext am 10 Dezember.
 
revenge TR schrieb:
Ich will sie mir noch Vorbestellen. Hab aber mal ich habe mir sie schon Vorbestellt angeklickt. Ich will nämlich grade am erscheinungstag die Konsole habe. Bei der Xbox 360 konnte man nicht Vorbestellen. Deshalb hatte ich sie auch leider erst 8 Tage nach erscheinungstermin. Also Klartext am 10 Dezember.
Öh, bei der 360 konnte man natürlich doch auch vorbestellen?! :huh:
 
snake schrieb:
Ich hab mir die PS3 bei Media Markt vorbestellt. Obwohl ich es zurückgeben könnte mach ich es nicht. Warte ich halt bis März!:uff:

Ganau wie ich, ich warte auch als Vorbesteller(mein Gamebonus lass ich mir nicht entgehen:D ), aber der wievielte Thread zum Thema isses denn nun;) ?
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Ganau wie ich, ich warte auch als Vorbesteller(mein Gamebonus lass ich mir nicht entgehen:D ), aber der wievielte Thread zum Thema isses denn nun;) ?

Keine ahnung aber mich interesiert es trotzdem!!:)
 
Ich habe mir die PlayStation 3 (60GB) schon am 1. Juli bei Amazon vorbestellt mit Erstauslieferszertifikat, welches natürlich gültig bleibt auch wenn die PS3 erst im März 07 in Europa Releaset wird. Und das Gratis Spiel bekommt man auch noch dazu.:D (wenn man im Juli vorbestellt hat)
 
Ich kaufe sie einfach, wenn sie auf dem Markt ist. :ugly:
Wenn ich anfangs keine PS3 bekommen sollte, weil sie vergriffen ist, macht mir das auch nichts mehr. Warte ja schon lange genug...
Mal davon ab, gilt mein Hauptaugenmerk nun dem Wii, der uns im Dezember beglücken wird. Ich bin jetzt schon auf die vielen User-Eindrücke zu diesem wirklich innovativen Spielgerät gespannt. Eine Anschaffung wird dann vom noch vorhandenen Weihnachtsgeld und der Geilheit auf das Teil abhängig gemacht.
 
Zurück