PS4: Analyst rechnet mit Release im Oktober oder November 2013

Die PS4 wird zumindendestens ungefähr parallel zur Next Xbox erscheinen und ein Release zur Weihnachtszeit macht mehr Sinn als danach.
Naja, die E3 nächstes Jahr wird uns hoffentlich diesbezüglich erleuchten.

Ein Release zu dieser Zeit hat vllt etwas mit dem Weihnachtsgeschäft zu tun, aber ist nur eine Vermutung, ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, bin ja kein Analyst.

Ich verstehe immer noch nicht warum da so ein Drama drum gemacht wird. Zwar habe ich meine Ps3 nun 4 Jahre , aber schon wider ne neue?
Die ersten Spiele machen optisch eh keinen Unterschied zur alten Generation, denn mittlerweile sieht man gerade erst jetzt was die aktuelle Generation so leisten kann.
Aber ich mach mal exklusiv den analysten für Euch:

-Sie kommt in schwarz hochglanz, spätere Sliom in matt.
-Es liegt wieder nun ein billiges Composite Av Kabel dabei :)
-Abwärtskompatibilität zu irgendeiner Generation ist nicht gegen da der Store "gut" gefüllt ist.
-Momentan wird noch an einem Onlinezwang Modell ala PC gewerkelt, um den Gebrauchtmarkt einzudämmen.

Ahhhhhh, wenn auf der e3 2013 keine neue xbox oder playstation kommt, was sollen die entwickler dann präsentieren?o.O

WiiU Spiele ? o.O

Ist doch völlig egal in welchem Monat die PS4 bzw. Next Xbox kommt, sie MÜSSEN einfach im Jahr 2013 kommen.

Analyst rechnet mit Release im Oktober oder November 2013

Wir sagen doch auch nicht zb wenn man von messi spricht, spieler hat für barca ein tor geschossen ^^

Ist doch völlig egal in welchem Monat die PS4 bzw. Next Xbox kommt, sie MÜSSEN einfach im Jahr 2013 kommen.

Ich glaube wohl kaum das Microsoft und Sony im selben Jahr, oder besser gesagt am Ende des selben Jahres, beide ihre Konsolen bringen werden.
Beide versuchen lange genug abzuwarten und dann wird sich letztendlich einer der beiden durchringen und die Konsole Ende nächsten Jahres bringen.
Und egal wer es sein wird, die zweite Konsole, wird dann wenn überhaupt erst Anfang des nächsten Jahres, als 2014 kommen.
Mal schauen wer das Rennen macht.

Zurück