PS4 angeblich mit Aufnahme-Funktion für Spiele ausgestattet

H

Hoernchen1234

Gast
Wäre wohl eine von sicherlich vielen Funktionen bei den neuen Konsolen die ich niemals nutzen würde.


Bin ja mal auf den 20.2 gespannt. Würde echt lachen wenn es da keine PS4 zu sehen gibt:D
 
G

GenX66

Gast
Nicht schlecht! Aber ich sehe Youtube bereits mit fürchterlichen Let's Plays überquellen... :rolleyes:
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.388
Wieder so ne Wenig Sinvolle Funktion. Ich protze nicht damit wie mies ich spiele.
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.247
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
Sein Ego aufpushen, Walktroughs erstellen, lustige Filmchen machen usw. usf.... :) Und da haben wir's: nicht jeder hat ein Aufnahmegerät. Daher würde ich solch ein "Game-Capture" begrüßen. :hoch:
 

DeviN-99

Benutzer
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Yeah das Internet wird wenige Tage nach release der PS4 vor nochmehr videomüll Explodieren. Ich mag ja Walkthroughs, aber es gibt heute schon milionen solcher Videos im Netz und locker 90% davon sind schrott! Und jetzt kann jeder mit wenig aufwandt das internet vollmüllen so das es noch schwieriger wird was vernünftiges zu finden.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Da ja heutzutage einfach alles vernetzt sein muss egal wie, wäre so ein Aufnahme Feature, einfach der nächste logische Schritt.
Und ein nettes noch dazu muss ich sagen.

Da könnten echt geile Videos bei rauskommen, sei es coole Kills oder lustige Bugs.
Sowas gibt es zwar heutzutage schon vermehrt auf youtube und Co., aber nich jeder hat eben die geräte zur Aufnahme.
Wie gesagt, ich würde so ein feature echt schick finden.
 
Oben Unten