PS4: Ankündigung wohl erst nach Xbox 720 - Sony lässt Microsoft den Vortritt

Killing Spree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
974
Reaktionspunkte
15
Auf einer Seite machen die so ein Geheimnis daraus und auf der anderen Seite macht Hirai solche Sprüche. Dann dürfte es ja kein Geheimnis mehr sein, das die Konsole hier mehr oder weniger angekündigt wird, hääää ?
 

28cm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
444
Reaktionspunkte
36
hirai hat angst das man seine trechniken kopieren, aber sony kopiert ja selber nur!
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Das ändert aber nichts an der Tatsache das sich kurzfristig noch die Hardware ändern läßt.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Mir ist Schnuppe wer zuerst um die Ecke kommt und sein neues Baby vorstellt.^^
Hauptsache, man bekommt von beiden Konsolen genug zu hören und vor allem zu sehen.
Da die Releases eh wie es scheint sehr nah beieinander liegen, ist es egal, wer zuerst kommt und seine neue Konsole ankündigt/vorstellt.
 
G

GenX66

Gast
Das ändert aber nichts an der Tatsache das sich kurzfristig noch die Hardware ändern läßt.
Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Die Produktion steht doch schon in den Startlöchern. Eine kurzfristige Änderung am Lineup der Hardware würde immense Kosten verursachen. Sony will sich doch kein Eigentor schießen. ;)
 

Tito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
4.093
Reaktionspunkte
491
Die ganze Entwicklung dauerd in der Regel Jahre.Ich kann mir schwer vorstellen,mal "eben" andere Komponente reinzustecken & die Konsole direkt auf den Markt bringen.Das dürfte die Sache warscheinlich wieder um Monate zurück werfen.
 
Oben Unten