PS4 auf der E3 2013: Sony kündigt Live-Stream zur Pressekonferenz an

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass ich wieder zur Sony (die 360 war so eine tolle Konsole udn MS versaut's total) überlaufen werde, jedoch wären ein paar mehr Infos ganz nett. Ich werd mir den stream auf jeden Fall angucken.
 
Da bin ich mal gespannt ob die PS4 kann, was die Xbox One nicht könnte!
 
Meine Vorfreude auf die E3 ist im Vergleich zu den letzten Jahren riesig. Schaue ich mir auf jeden Fall an :)
 
Die Controller-Griffe sehen aus wie zwei dicke Pen***e XD Bin mal gespannt, mit welch guten und schlechten Nachrichten Sony uns beglücken wird. Wenn die gute-Info-Welle nicht abreist, wär das toll, aber so ganz trauen tue ich dem noch nicht.

Ich erwarte aber vor allem noch mehr Titel zum Start. Mit dem, was bis jetzt so angekündigt ist, kann man mich noch nicht so recht vor dem Ofen vorlocken.
 
Werd mir den Live-Stream auch rein ziehen...Mal schauen wie die PS4 ausschaut :D
Und auf die nächsten Gameplay-Szenen von Killzone, Driveclub & Watch Dog´s bin ich auch gespannt.
 
Zurück