GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Wenn es nicht so viele Leute geben würde denen das einfach alles nur egal ist oder die meckern aber trotzdem kaufen dann könnte man das auch glaubenWer glaubt, dass man ewig ohne weiteres Spiele weiterverkaufen kann und offline spielen kann, der ist meiner Meinung einfach nur naiv.
Mich würde es auch nicht ünerraschen, wenn es in spätestens in zwei Jahren die gleichen Zwangsmaßnahmen wie bei Microsoft gibt. Wer glaubt, dass man ewig ohne weiteres Spiele weiterverkaufen kann und offline spielen kann, der ist meiner Meinung einfach nur naiv.
Mich würde es auch nicht ünerraschen, wenn es in spätestens in zwei Jahren die gleichen Zwangsmaßnahmen wie bei Microsoft gibt. Wer glaubt, dass man ewig ohne weiteres Spiele weiterverkaufen kann und offline spielen kann, der ist meiner Meinung einfach nur naiv.
Schwieriges Thema.Ich kann ohne Probleme ohne Videospiele leben.
Hoffen wir es.Im Endeffekt geht es doch schließlich nur ums Geld und wenn die Verkaufszahlen der ONE tatsächlich so schlecht ausfallen wie die aktuellen Umfragen vermuten lassen, bin ich mir ziemlich sicher das nicht Sony, sondern MS etwas ändern wird.
da kommt von den entwicklern garantiert ne sperre. warum sollten die entwickler auch zweigleisig fahren ?? für mich siehts so aus als ob sony das unschuldslamm spielen will und auf nichtswissend macht.sperre ist nicht gut . weder für ms noch für sony.
Jetzt die Frage warum sollten Publisher denn nicht zweigleisig fahren???