PS4: Erste Preise für PlayStation 4 bei Online-Händlern

Mit der vereinfachten Architektur, die auf vorhandenen PC-Komponenten basiert und dem BluRay als längst günstiges und gängiges Medium können die den Preis sicherlich ziemlich flach halten.

Wenn eine PS3 damals 600€ kostete mit allem möglichen neuen und individuellen Schnickschnack, erwarte ich einen Preis von max. 450€ für die PS4.
 
Wenn die PS4 wirklich 450 euro kosten ( was ich aber nicht glaube ) soll dann könnte ich mir schon Vorstellen sie kurz nach dem Erscheinen zu holen!! Kostet die PS4 mehr als 600 Euro ( was ich eher glaube ) dann Warte ich dann doch lieber etwas ab!!
 
450€ hört sich gut an...Glaube aber nicht, dass sie so "günstig" sein wird ! Also ich gebe zum Launch maximal. 500 Kröten aus ;D
 
Zu geil...Zuuuu geil.....
Man hat gestern rein gar nichts erfahren aber es wird überall berichtet! Im TV, im Radio...überall wissen die mehr, als gestern bekannt gegeben wurde :D

Aber eins machen sie alle...Sich über die Präsentation beschweren. In unserem örtlichen Radio macht man sich sogar darüber lustig. Sony lädt aus aller Welt zur PS4 Präsentation ein und was zeigen sie??? Nen Controller :D
 
Ob Blu Ray mittlerweile billiger ist oder nicht so wie ich Sony kenne wird die Konsole irgendwas zwischen 500 und 600 Euro kosten. Schaut euch doch mal in Sonys History in der vergangenheit die Konsolenpreise an dann wisst ihr was ich meine.;)
 
Habe es mir gerade durchgelesen und ich finde, dass dies den Nagel auf den Kopf trifft. Bisher der beste Bericht bzgl. der PS4 Präsentation....:hoch:

Trifft den Nagel auf den Kopf.
Allein die Tatsache das ich vor einiger Zeit in der Gamesaktuell schon gezeigtes Material bestaunen konnte, machte mich gestern Abend stutzig.
 
Allesamt satte Preise.
Und ich denke das 500 Euro die absolute Schmerzgrenze sind.
Sony ist wirklich gut beraten, diese Summe nicht zu übertreten.
Aber schon dieser Preis wäre einfach zu krass.
Klar es steckt viel drin, aber trotzdem sollte das ganze für so viele wie möglich bezahlbar sein.

Schon die 600 Euro damals für die Playsi 3, war viel zu hoch.
Nochmal so viel Geld, nehme ich nicht in die Hand.^^
 
Zurück