PS4: Fans erstellen beeindruckendes PlayStation 4-Design - mit Video

Ich finde die meisten Fan-Designs echt miserabel... genau wie dieses auch!
Die Bluray würde niemals reinpassen, da das Gerät eher hoch als breit/lang ist... völlig falsch durchdacht...
 
hässlichstes design was ich bis jetzt gesehen habe, aber die mucke ist gut :)
 
Ich denke mal nicht das Sony so experimentell ist. Mir schwebt da etwas ähnliches wie bereits zu PS2/3 vor, nur eben ein wenig abgewandelt...
Oder es kommt diesmal ne wirkliche überraschung... Wer weiß.
 
Naja wirklich schön ist das jetzt nicht aber das finde ich jetzt nichtmal total hässlich.
Da hab ich schon weitaus schlimmere Fan Designs gesehn.
 
PS4-Ankündigung wohl auf dem PlayStation-Meeting in New York City am 20. Februar. Der Event wird live im Internet übetragen und steht unter dem Motto "PlayStation: The Future".

GT-Moderator Geoff Keighley hat schon getwittert, dass er sich sehr sicher ist, dass an diesem Tag die PS4 enthüllt wird.
 
Zurück