PS4: Finale Hardware-Spezifikationen der Next Gen-Konsole bekannt

Ein Headset ist also im Lieferumfang mitenthalten! Find ich richtig gut!! Hab schon lange überlegt mir eins zuzulegen, aber so gehts natürlich auch. (; Find vor allem cool, dass man das dann an den Controller anschließen kann. Echt top!
 
Den winzig kleinen Unterschied von 600 GFLOPS schaffen sie locker mit der Cloud :)
die Cloud hat unendlich power:)

PS4 ist verblüffend klein und leicht.

würde mich nicht wundern wenn bei der XBone kein HDMI Kabel dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich nicht wundern wenn bei der XBone kein HDMI Kabel dabei ist

Und es wird tatsächlich noch besser! Hab ich doch glatt überlesen. Hab zwar für meine PS3 extra ein HDMI Kable gekauft aber das fällt langsam auch schon auseinander :D, deshalb find ich das echt cool von Sony, dass auch das im Lieferumfang mit dabei ist. Ganz großes Lob!
 
wenn das das headset ist, was man zu beginn der sony pk kurz im introvideo gesehen hat fänd ich das mega :)
ob es wohl möglich ist über die usb ports tastatur und maus anzuschließen bf4 so zu spielen ?
 
Größenvergleich der Konsolen


consolesizespart105uru.jpg
 
jaaaa,ganz großes lob für ein 5 euro kabel das eh schon jeder hat.

:rolleyes:

Es geht mir einfach um's Prinzip. Natürlich ist es nicht's weltbewegendes, aber für die, die mit der PS4 im Gaming einsteigen ist es sicherlich nicht schlecht, dass sie nicht extra noch ein HDMI Kabel dazukaufen müssen. Wenn alles schon im Lieferumfang dabei ist finde ich das echt klasse. Haben sich nicht einige in der Current Gen aufgeregt von wegen: DAS muss man noch extra dazukaufen und DAS auch .. Und wie schon gesagt, mein altes HDMI Kabel funktioniert zwar noch aber ein neues wäre trd. nicht schlecht. Ich hab zwar noch ein 2. aber das wird bereits anderweitig genutzt .. Außerdem, wer weiß, vllt ist es ja ein total hochwertiges Kabel was Sony da mitliefert :D
Ich weiß.. wohl kaum, aber könnte ja sein. ;)
 
Zurück