• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4 Firmware 4.50: Sony nennt Download-Termin für großes Update

DavidMartin

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Firmware 4.50: Sony nennt Download-Termin für großes Update gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: PS4 Firmware 4.50: Sony nennt Download-Termin für großes Update

Naja, nichts dabei was ich unbedingt haben muss.
Ne externe Platte probiere ich vielleicht mal aus um zu sehn ob die Ladezeiten etwas geringer sind. Das ist auf jeden Fall ne feine sache. Allerdings will ich jetzt auch nicht so viele externe Platten im TV Schrank liegen haben. (hab schon eine an der XBone und eine am HTPC) Aber mal schaun...
Vom Speicherplatz her reicht mir meine interne 1TB eh locker aus.

Zuletzt bearbeitet:
direkt 3 große Knaller dabei, Custom-Background, externe HDD, Boost-Modus

so muss ein Update aussehen ^^

Custom-Background ist nice und Boost-Modus eine sehr gute Neuerungen, was ist besser als Performance? mehr Performance! :D
Externe HDDs anschließen zu können ist für mich persönlich uninteressant und unästhetisch [emoji1387], ich will Ordnung im TV Board und so wenig Kram und Kabel wie möglich. Generell bin ich kein freund von mehreren externen Datenträgern, bin froh das mittlerweile alles in einem zentralen NAS konsolidiert zu haben.
Wenn es aber einen Performance Vorteil (Ladezeiten etc.) bringen sollte, würde ich in den sauren Apfel beißen.
Da ich aktuell gar keine PS4 besitze, muss ich mir auch erstmal keine Gedanken machen.

Zuletzt bearbeitet:
Das man dann 3D Filme mit dem VR Headset ansehen kann, wäre so der letzte Grund, der noch gefehlt hätte... muss ich doch mal auf so ein Teil sparen :)

Zurück