PS4 gegen PS3: Hardware der Konsolen im Vergleich

Jul3s

Gelöscht
Mitglied seit
09.02.2013
Beiträge
1.000
Reaktionspunkte
101
Website
www.konsolengeneration.de
Joa...das die PS4 besser sein wird, dürfte keinen überrascht haben, oder? Technik-Nerds, wird diese News aber wahrscheinlich mehr interessieren als mich^^
 
H

Hoernchen1234

Gast
Was? Die Hardware der PS4 ist stärker als die Hardware der PS3?:huh: Na das kommt jetzt aber überraschend.:ugly:
Ist ja Unglaublich. Was kommt als nächstes? Dass die nächste XBox Leistungsfähiger ist als die 360?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaepern1ck

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Der Vergleich soll doch nur zeigen, inwiefern die Technik der kommenden PS4 der PS3 überlegen ist. Das die PS4 deutlich stärker ist, steht hier doch außer Frage... :D
 

nordischerdruide

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
1.478
Reaktionspunkte
47
ich bin da mehr auf den vergleich der neuen xbox, mit der ps4 gespannt.
das dürfte sicher interessanter sein.
allerdings ist das schon eine entwicklung, von der psone über ps2 bis hin zur ps4.
 

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Ich bin mal auf den Preis gespannt ist da schon was bekannt?
 
G

GenX66

Gast
Der Preis ist noch nicht bekannt, aber Gerüchte besagen, die PS4 wird 700 Euro kosten, andere sagen sogar nur 350 Euro!
Krieger wird sich innerlich sicher tausendfach bedanken. So eine exakte, spezifische und überaus konkrete Aussage hatte er von einem echten Schweizer Games-Profi sicher nicht erwartet. :rolleyes:
 
Oben Unten