PS4 gegen PS3: Hardware der Konsolen im Vergleich

Joa...das die PS4 besser sein wird, dürfte keinen überrascht haben, oder? Technik-Nerds, wird diese News aber wahrscheinlich mehr interessieren als mich^^
 
Was? Die Hardware der PS4 ist stärker als die Hardware der PS3?:huh: Na das kommt jetzt aber überraschend.:ugly:
Ist ja Unglaublich. Was kommt als nächstes? Dass die nächste XBox Leistungsfähiger ist als die 360?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich soll doch nur zeigen, inwiefern die Technik der kommenden PS4 der PS3 überlegen ist. Das die PS4 deutlich stärker ist, steht hier doch außer Frage... :D
 
ich bin da mehr auf den vergleich der neuen xbox, mit der ps4 gespannt.
das dürfte sicher interessanter sein.
allerdings ist das schon eine entwicklung, von der psone über ps2 bis hin zur ps4.
 
Ich bin mal auf den Preis gespannt ist da schon was bekannt?
 
Der Preis ist noch nicht bekannt, aber Gerüchte besagen, die PS4 wird 700 Euro kosten, andere sagen sogar nur 350 Euro!
Krieger wird sich innerlich sicher tausendfach bedanken. So eine exakte, spezifische und überaus konkrete Aussage hatte er von einem echten Schweizer Games-Profi sicher nicht erwartet. :rolleyes:
 
Zurück