PS4 in weiß und rot: Fan-Designs zeigen PlayStation 4 in alternativen Farben

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
In silber aber vor allem in weiß gefällt sie mir persönlich ziemlich gut! Wahrscheinlich wird sie, zumindest in weiß, früher oder später auch erhältlich sein.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Eine mit kompletten Klavierlackgehäuse fänd ich klasse. Dafür würde ich sogar mehr zahlen.
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
blau: gefällt mir nicht -.-
black: naja :/
pink: Neeee -.-
weiß: I like it :)
silber: find ich auch toll ;)
gold: muss nicht sein ^^
 

Edelplastic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Weiß ist okay, alles andere schaut aus wie Billigspielzeug. Ich würde sogar 2 farbig nehmen wenn es sie in Glanzlackierung Weiß/Schwarz oder Weiß/Rot gäbe.
 

konso93

Benutzer
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
67
Reaktionspunkte
8
das weiß-silbere design ist wirklich edel! gefällt mir persöhnlich um einiges besser als das standard schwarz, wobei beide next gen konsolen keinen schönheitspreis gewinnen
 
G

GenX66

Gast
Das hat ein Hobbydesigner gemacht? Das mache ich in fünfzehn Minuten mit Photoshop! ;)
Schwarz, alles andere sieht nicht wertig aus. Naja, bei dem Preis wäre Goldlack wohl auch etwas übertrieben.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Granitgrau mit Steinchentextur hätte etwas. Oder Schwarz mit Flammen. Aber solche Skins wird es später sicher so oder so geben.
 
Oben Unten