PS4 in weiß und rot: Fan-Designs zeigen PlayStation 4 in alternativen Farben

In silber aber vor allem in weiß gefällt sie mir persönlich ziemlich gut! Wahrscheinlich wird sie, zumindest in weiß, früher oder später auch erhältlich sein.
 
Eine mit kompletten Klavierlackgehäuse fänd ich klasse. Dafür würde ich sogar mehr zahlen.
 
blau: gefällt mir nicht -.-
black: naja :/
pink: Neeee -.-
weiß: I like it :)
silber: find ich auch toll ;)
gold: muss nicht sein ^^
 
Weiß ist okay, alles andere schaut aus wie Billigspielzeug. Ich würde sogar 2 farbig nehmen wenn es sie in Glanzlackierung Weiß/Schwarz oder Weiß/Rot gäbe.
 
das weiß-silbere design ist wirklich edel! gefällt mir persöhnlich um einiges besser als das standard schwarz, wobei beide next gen konsolen keinen schönheitspreis gewinnen
 
Das hat ein Hobbydesigner gemacht? Das mache ich in fünfzehn Minuten mit Photoshop! ;)
Schwarz, alles andere sieht nicht wertig aus. Naja, bei dem Preis wäre Goldlack wohl auch etwas übertrieben.
 
Granitgrau mit Steinchentextur hätte etwas. Oder Schwarz mit Flammen. Aber solche Skins wird es später sicher so oder so geben.
 
Zurück