PS4: Interesse größer als an Xbox One - GTA 5 begehrtestes Spiel

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das die PS4 einen Beliebtheits Vorsprung besitzt, wurde ja schon oft gesagt.
Und das sie somit erstmal das rennen zum Launch hin machen wird, wird ja auch immer klarer.
Das liegt aber meiner Meinung nicht wegen den bekannten Marketingprobleme der letzten Wochen, Monate, sondern ehr an den Preis.
der Preis von 500 Euro, wird viele einfach erstmal noch abschrecken.

Naja und das GTA 5 sogar die Next Gen Konsolen in dem Sinne übertrumpft, überrascht natürlich auch nicht.
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Hier geht es um das Interesse, ob positiv oder negativ ist irrelevant. Daher spielt auch der Preis bei der Diskussion keine Rolle. Einzig und allein die Anzahl der Nennungen ist entscheidend. Es ist eher verwunderlich, da MS in letzter Zeit wesentlich häufiger Schlagzeilen gemacht hat.
 

MrCron

Gelöscht
Mitglied seit
05.07.2013
Beiträge
568
Reaktionspunkte
245
Wer in den letzten wochen etwas durchs netz gestöber hat, der weiß auch das ps4 mehr leute anspricht als die one. Und zwar war das erbenis auf den meisten seiten sogar deutlich. Deswegen ist die news nicht wirklich new.
 
Oben Unten