PS4: Kein MP3-Support, kein DLNA, Custom Soundtracks nur mit Music Unlimited-Abo.

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Ziemlich erbärmlich wie ich finde. Da bin ich mal gespannt welche Video-Formate die Konsole abspielen kann.

PS4: The Ultimate FAQ ? North America ? PlayStation.Blog

Nach ersten Infos scheinen Custom Soundtracks bei der Xbox One auch weiterhin zu funktionieren.

Das wäre tatsächlich wieder ein Feature das mich dazu bringen könnte Multigames auf der Xbox zu spielen. Da würde ich sogar die schlechtere Grafik hinnehmen.

Ich bin mit Spotify zufrieden, ich habe weder Interesse an Music Unlimited, noch an Xbox Music. Letzteres ist ja zumindest auf einem Teil der Plattformen kostenlos.

In dem Sony-FAQ sind noch ein paar andere Sachen drin die mich stören. So kann nicht jedes Gameplay aufgezeichnet und geteilt werden, auch werden externe Festplatten nicht unterstützt. Für Blu-ray- und DVD-Wiedergabe wird das Internet benötigt usw.

Update: Die Xbox One kann wohl ebenfalls keine MP3s abspielen wenn man Wario64 (Gametrailers) glaubt. All-in-One-Box. LOL.
https://twitter.com/Wario64/status/395613514053611520

Die lassen sich echt alles vergolden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht immer alles glauben und dann lol schreiben.
wozu man lol schreiben könnte ist das die ps4 jetzt anscheinend mehr online zwang hat als die xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles kacke.. Ich habe ebenfalls kein Interesse an Musik Unlimited, da ich andere Musik Services benutze. Das erste was ich dann bei der PS4 einstelle, ist Benachritigungen aus. Kein Bock ständig beim Filme gucken gestört zu werden.
 
Das ist doch wohl ein Witz!

Ich habe über 2000 MP3 Songs auf meiner PS3 und kann sie nicht nutzen, lol das wird ja immer besser.
Ach und wozu braucht man jetzt eine Internet verbindung um DVDs Blu Rays abzu spielen? Will Sony wieder gehackt werden?

Sollen nur weiter machen dann wird das schneller passieren als sie gucken können.
 
Das ist doch wohl ein Witz!

Ich habe über 2000 MP3 Songs auf meiner PS3 und kann sie nicht nutzen, lol das wird ja immer besser.
Ach und wozu braucht man jetzt eine Internet verbindung um DVDs Blu Rays abzu spielen? Will Sony wieder gehackt werden?

Sollen nur weiter machen dann wird das schneller passieren als sie gucken können.

Scheint aktuell wieder mehr zu werden. Während es auf der 360 nach der Einführung des 2-Step-Authentification-Systems kaum noch Meldungen über Fifa-Hacks gibt, scheinen diese auf der PS3 zuzunehmen. Wenn man Usern im Gaf glaubt, verschickt Sony aktuell bei Mail- oder Passwortänderungen am Account nicht mal Mails mit Links für eine nicht selbst vorgenommene Änderung. Die ist normalerweise Standard. :ugly:

Wenn das stimmt werde ich auf der PS4 sicher nichts kaufen...auch wenn die Hacker aktuell nur Guthaben ausgeben können und keinen Zugriff auf Kreditkarten haben.
 
Also das verstehe ich beim besten willen nicht, wieso keine mp3s?? also langsam kommen doch etwas unangenehme Sachen ans Licht, nichts dramatisch, aber doch irgendwie nervend, naja während dem zocken hör ich sowieso keine musik
 
Scheint aktuell wieder mehr zu werden. Während es auf der 360 nach der Einführung des 2-Step-Authentification-Systems kaum noch Meldungen über Fifa-Hacks gibt, scheinen diese auf der PS3 zuzunehmen. Wenn man Usern im Gaf glaubt, verschickt Sony aktuell bei Mail- oder Passwortänderungen am Account nicht mal Mails mit Links für eine nicht selbst vorgenommene Änderung. Die ist normalerweise Standard. :ugly:

Wenn das stimmt werde ich auf der PS4 sicher nichts kaufen...auch wenn die Hacker aktuell nur Guthaben ausgeben können und keinen Zugriff auf Kreditkarten haben.

Äußert interessant. Naja ich bezahle alles im PSN eh nur über Ntwork Card. Meine Konto Daten gebe ich da ganz bestimmt nichtpreis.

Achja Yoshida hat sich zu Wort gemeldet:

twitteryospthanksforthioqh.jpg

Ist ja schon mal positiv das man überhaupt auf die Kritik reagiert.
 
Äußert interessant. Naja ich bezahle alles im PSN eh nur über Ntwork Card. Meine Konto Daten gebe ich da ganz bestimmt nichtpreis.

Achja Yoshida hat sich zu Wort gemeldet:

Anhang anzeigen 4430

Ist ja schon mal positiv das man überhaupt auf die Kritik reagiert.
finde ich auch positiv, vor allem dass so schnell ne reaktion kam, bin mal gespannt ob das deutlich genug war dass sie den support nachliefern
 
Zurück