• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Kein Online-Zwang für die PlayStation 4

Das wird zu 100% irgendwelche unangenehmen Einschränkungen mit sich bringen die den Spieler qusasi dazu zwingen werden online zu gehen. Wenn die sich so auf Social usw. festnageln, wollen die das auch durchsetzen!

Ich hoffe das hier alle Kritiker den Artikel gelesen haben. Also ist alles kein muss und das ist gut so.:hoch:

Sicherlich verbinde ich die Kiste mit dem internet. Aber dass es kein zwang ist so dass ich auch Spielen kann wenn mein Internet nicht geht ist gut.
So ein Blödsinn wie Share-Button oder Spectator-Modus brauch ich eh nicht.

Das wird zu 100% irgendwelche unangenehmen Einschränkungen mit sich bringen die den Spieler qusasi dazu zwingen werden online zu gehen. Wenn die sich so auf Social usw. festnageln, wollen die das auch durchsetzen!

Ob sie das wirklich durchsetzen müssen, glaube ich nicht.
Denn die Mehrheit der Zocker die diese Konsole besitzen wird, ist doch eh dauernd Online.
Der Anteil der Offline spielt, ist wohl sehr, sehr klein oder wie Microsoft sagt, vernachlässigbar.;):D

Finde ich gut :hoch:

Und für alles andere kann man den Internet Stecker Ziehen was ich auch Vorhabe :D

Wer weiss vielleicht haben sie ja die möglichkeit zu erkennen welche Accounts regelmässig online sind und welche nicht. Spionieren tut uns Microsoft ja sowieso so bald wir Online sind. Dank Kinect sehen die sogar wie wir Nackt durch die Wohnung laufen und mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück