GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
netflix benutze ich eh nicht![]()
Wäre eigentlich wünschenswert, da das Spiele-Stream-Feature ja dafür gedacht ist genutzt zu werden, wenn der Fernseher blockiert ist.
Aber neben dem laufenden Spiel auch noch Netflix streamen zu können fände ich fast fehldesignt... Gib die Leistung lieber dem Spieleentwickler.
Die aktuellen Fernseher sind übrigens mit ein Hauptgrund weshalb ich glaube dass Microsofts all-in-one-Box-Konzept voll in die Hose gehen wird. Zumal die ganzen Apps bei den TV-Herstellern und der gesammelten Konkurrenz NICHT hinter einer "Bazahlmauer" angeboten werden sondern kostenlos verfügbar sind.
Ist das heute eigentlich noch von Belang? Fast alle aktuellen Fernseher haben Smart-Funktionen und Apps wie Youtube oder Netflix bereits installiert. Ich mache meine PS3 oder meinen Windows 8-Rechner auch nicht mehr zum Netflix-Schauen an. Das kann mein neuer Samsung ebenso gut. (Glücklicherweise entspricht die Samsung-App der PS3-App).
Die aktuellen Fernseher sind übrigens mit ein Hauptgrund weshalb ich glaube dass Microsofts all-in-one-Box-Konzept voll in die Hose gehen wird. Zumal die ganzen Apps bei den TV-Herstellern und der gesammelten Konkurrenz NICHT hinter einer "Bazahlmauer" angeboten werden sondern kostenlos verfügbar sind.
Wo hast du diese Information her? Das sind Apps, die brauchen keine "Power". Selbst Handys bieten diese Funktionen bereits an und das ohne Schwierigkeiten.klar haben die TVs heutzutage schon einige Funktionen, meiner selbst ja auch, aber ich muss auch sagen das die meisten TVs eben nicht genug Power haben und diese Anwendungen eher schlecht als recht laufen,
Wo hast du diese Information her? Das sind Apps, die brauchen keine "Power". Selbst Handys bieten diese Funktionen bereits an und das ohne Schwierigkeiten.
keine Information, selbst erlebt, ich meinte damit jetzt auch Einsteiger Geräte oder Blender. Da kommt es wirklich vor das der ganze TV abschmiert.
Wenn du willst kannst du dich hier darüber informieren:
Fernseher & Beamer
Du willst nicht wissen was es alles für Probleme mit Smart TVs gibt, jeder Hersteller will sich auf die Fahne schreiben wir können dies und das nur damit es eben in der Produktbeschreibung steht, aber wie es dann am Ende funktioniert ist manchmal echt eine Katastrophe.
Das hat aber nix mit den Apps zu tun, sondern mit der Firmware bzw. dem Betriebssystem, welches in vielen Fernsehern nicht gut funktioniert.