PS4: Keine 4K-Auflösung für Spiele, Cloud Gaming und mehr - neue Gerüchte

Das shi-problem wäre mit nem yon stattdessen eigentlich ganz einfach zu lösen. Ist kaum vorzustellen, dass Sony von der PS-nummerierung abweicht.
 
Gerüchte die ja schon öfters aufgekommen sind.
Lassen wir uns überraschen.
Aber die Sache mit den Gebrauchtspielen, kann man denke ich vergessen.
Das wird Sony wie auch Microsoft einfach nicht machen.
Noch nicht.^^
 
4K ist der absolute Witz! Keiner hat genug platz im Wohnzimmer um sich einen Fernseher reinzustellen, bei dem der Unterschied zu 1080p auffällt. Das wird wie THX etwas für Heimkino-Enthusiasten mit ausreichend großem "Kinosaal" und Geldbeutel bleiben.

Eine Konsolenvariante mit 16 GB könnte ich mir sehr gut im Bundle mit Move 2 als Casualkonsole vorstellen.
 
4K ist der absolute Witz! Keiner hat genug platz im Wohnzimmer um sich einen Fernseher reinzustellen, bei dem der Unterschied zu 1080p auffällt. Das wird wie THX etwas für Heimkino-Enthusiasten mit ausreichend großem "Kinosaal" und Geldbeutel bleiben.

.

4K hat Nischt mit der grösse des Fernsehers oder sonst was zu tun... nur mit der Auflösung... :confused:
 
Alternativ werde die Zahl vier in der japanischen Sprache auch "shi" ausgesprochen. Das Wort "Tod" heißt in der japanischen Sprache ebenfalls "shi". Der Codename für die PlayStation 4 lautet Orbis.

Stimmt nicht ganz. Es heißt shine. Aber im Japanischen werden worte in Silben geschrieben. Das heißt, Shine für tot oder sterben wird in Shi und ne aufgetrennt. Shi heißt genauso 4. Weshalb bei Grundschülern noch viel irritiation mit der Sprache gibt. Viele Worte können in zusammenhang total wass anderes heißen. So kann ein normaler Name aus dem zusammenhang gerissen was anderes heißen. Ein Beispiel wie wenn Wasser plötzlich dürre heißt, nur weil man es im anderen zusammenhang sagt. Obwohl es das gleiche Wort ist. Wenn ich mich irgendwo irre und es einer noch genauer weiß, sagt es mir. Ich bin immer wiss begierig.

greetings Fenrill
 
Zurück