GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Die PS Vita wurde ja auch nicht auf einer großen Spielemesse angekündigt, denke daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass Sony es dieses mal wieder genauso macht.
Irgendwie rechne ich auch nicht wirklich mit einer Ankündigung der neuen Generation. Es wird allerdings echt mal Zeit, dass sich da was tut...Ich behaupte dieses Jahr gibt es weder eine PS4 noch eine XBox3 zu sehen.
Irgendwie rechne ich auch nicht wirklich mit einer Ankündigung der neuen Generation. Es wird allerdings echt mal Zeit, dass sich da was tut...
Also was eine Ankündigung einer neuen Box oder in dem Falle PS4 angeht, kann man sich denke ich sicher sein, dass was kommt.
So sicher waren sich auch viele schon bei der E3 oder GC 2012
Halte die Next Gen Konsolen immernoch für überflüssig.
Erst recht wenn man sich die noch angekündigten Spiele ansieht. Wenns danach geht wird das Spielejahr 2013 jetzt schon besser als es 2012 war.
So sicher waren sich auch viele schon bei der E3 oder GC 2012
Halte die Next Gen Konsolen immernoch für überflüssig.
Erst recht wenn man sich die noch angekündigten Spiele ansieht. Wenns danach geht wird das Spielejahr 2013 jetzt schon besser als es 2012 war.
Genauso wenig verstehe ich warum manche soviel wert auf Grafik legen obwohl sie schon absolut top ist.Ich verstehe nicht, dass manche immer sagen, sie seien mit der Grafik zufrieden.