GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ich meine, es handelt sich ja hier nicht um einen Lichtstrahl wie bei einer Taschenlampe oder so, wir reden hier doch wohl von einem DEZENTEN Leuchten, oder irre ich mich da?
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Spielerfahrung dadurch in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird.
Mich würde es jedenfalls stören wenn das zu hell ist.
Schon die grüne LED auf dem 360 Pad finde ich störend wenn ich im dunkeln zocke.
Schon die grüne LED auf dem 360 Pad finde ich störend wenn ich im dunkeln zocke.
Jep, die LED beim Xbox-Controller nervt mich auch. Warum muss ein Contoller überhaupt leuchten?
Warum muss ein Contoller überhaupt leuchten?
Die 360 leuchtet ja selbst auch, wie machst du das dann bloß???![]()
Einfach was drüberkleben ist da glaube nicht! Schließlich hat der Lightbar auch seinen Sinn und Zweck z.B. um die Position des Controllers festzustellen oder um den Controller zuorden zu können.
Wenn man die fuchtelsteuerung nutzen will ist das ja wohl logisch.Aber dazu braucht man ja auch diese Kamera. Und diese ist ja im gegensatz zur XBone Optional.
Und wenn man diese garnicht erst anschließt bzw. kauft braucht man auch die Lightbar nicht für deine genannten funktionen![]()