PS4: Leuchtleiste am DualShock 4-Controller kann nicht ausgeschaltet werden

Jep, die LED beim Xbox-Controller nervt mich auch. Warum muss ein Contoller überhaupt leuchten?

Tatsache, das leuchten am 360 Controller nervt dich???
Das nimmst du doch gar nicht war, es sei denn du hältst denn Controller während es zockens vors Gesicht oder im Sehradius deiner Augen.
Bei mir trifft beides nicht zu, deshalb stört mich das ganze auch nicht.
Das könnt bei dem PS4 Controller schon anders sein, weil die Lichtquelle natürlich viel größer und stärker ist.
Aber nerven wird es denke ich auch hier nicht.
Und wie das ganze die Stimmung während des zockens erhöhen soll, ist für mich auch nicht nicht so verständlich.
 
Tja du hast deine Meinung, Ich hab meine. Dass andere meine akzeptieren müssen hab ich nicht verlangt.
Soll doch jeder die Trophys sammeln wenn er will. Ist mir doch scheiß egal. Deswegen kann ich es trotzdem nicht nachvollziehn wie manche so geil drauf sind.
Und Motivationsschub ist für mich einfach kein gutes Argument dafür. Früher gabs mal sowas wie NewGame+ wo man das Spiel mehrmals durchspielen wollte weil man neue Waffen, Items oder was auch immer gekriegt hatte. Heute gibts Trophys. Super Entwicklung. Die Entwickler machen es sich immer leichter und die Leute nehmen es dankend an.
Ein hoch auf den "Fortschritt":ugly:


ICH sehe darin absolut keinen sinn und MICH nervt es nur. Und das ist für MICH genug um es abzulehnen. Was willst du jetzt eigentlich.
Ist doch schön wenn es andere dazu anregt die Spiele mehrmals zu spielen. Verstehn kann ich es trotzdem nicht. Und für mich ist sowas ein Rückschritt wegen oben genanntem Punkt.



Heavy Rain bzw. Fahrenheit?
Hab ich davor so auch noch nicht wirklich gesehn.
Aber wie ich schon sagte, es muss nicht immer was total neues sein. Immer der selbe Kram nervt (mich) auf dauer aber auch.

Ich will garnix weiter. Mich stört es einfach wenn du dich hier über Leute lustig machst nur weil sie sich über Trophys freuen. Neues Spiel+ gab's übrigens bei den beiden Batman Spielen der letzten Jahre. Die Theorie, dass die pösen pösen Trophys daran Schuld sind dass es sowas nicht mehr so oft gibt (mir ist jetzt garnicht aufgefallen dass es das in den letzten Generationen sowas angeblich viel öfter gab aber egal) ist einfach völlig aus der Luft gegriffen. Nur weil der zusätzliche Motivationsschub des Sammelteiebes kein Argument für dich ist, heißt nicht dass es kein Argument ist ;)
Zumal es für mich nicht wirklich motivierend ist ein Spiel nochmal zu spielen nur weil ich dann schon alle Fähigkeiten und Waffen von Anfang an habe. Da fällt doch der größte Reiz des Spielens schon weg (Training, Weiterentwicklung usw) und nutzt doch somit nur dazu das Spiel schneller durchrocken. Aber hast Recht, is natürlich viel besse:ugly:

Heavy Rain ist auch nur die Weiterentwicklung von Fahrenheit, welches wiederum auch nur ein Quick Time Gewitter ist mit immer hanebüchenerer Story. Also spielerisch, bis auf die verschiedenen Handlungsstränge, auch keine Innovationsbombe.
Klar nervt es wenn man immer das selbe spielt. Es gibt aber so viele Genres und Spiele für jede Plattform, da ist es einfach schwachsinnig zu behaupten es wäre alles das selbe.
 
Zurück