PS4 Live-Stream: Keynote mit PlayStation 4 im Video-Stream - hier live ab 24 Uhr

Baldrian bringt mir leider nichts. Hab meine Morphium ladung bereit.;)
Bei IGN geht es übrigens jetzt los und die labern über die PS4 worüber auch sonnst.:D

@Genx
Wo genau ist denn der Chat?
Ich bin da bei der Playstation Meeting aber finde den Chat nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Gäääähn*...nabend! Hab ich was verpasst?^^

Ach...geht erst um 24 Uhr los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stange hats schön,der siehts live in New York und mir müssen mit dem Stream vorlieb nehmen ;-( ^^


Nö,hab keinen Ton bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erste Fakten: PS4 mit 8GB RAM, Dualshock 4-Controller mit Share-Button und Kinect-Funktion.
 
Wo bleibt die Konsole? :D

Jetzt???

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:48 Uhr ----------

Guerilla Games, jetzt!
 
Also die SHare Funktion und den neuen Controller find ich ja ganz nett. Ist aber noch kein Kaufgrund.... Aha das neue Killzone.



Ja gut sieht schon ganz geil aus :D
 
Ps1, 2 und 3 SPiele werden auch spielbar sein.... jedoch nur über Cloud.... also kann man wieder schön doppelt abkassieren.... die Vögel :uff:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:56 Uhr ----------

Sieht nicht aus wie ein neues Killzone. Da brennt nur mehr als bisher.
Doch doch, Killzone Shadowfall ;)
 
Zurück