PS4 Live-Stream: Keynote mit PlayStation 4 im Video-Stream - hier live ab 24 Uhr

Shadowfall...
Nett...
Aber außer Geruckel, dass ich nicht sehen will, habe ich die Konsole noch nicht gesehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Evolution Studios???

boah... TDU Klon... boring...

Hennessey hab ich sowieso gefressen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ein Rennspiel welches wohl seit 10 Jahren als Concept besteht... Driveclub

Cool man kann sich wohl die Karren in der Ego- Perspektive anschauen... also als würde man direkt davor stehen.... Nett
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder lagts bei mir weil sich unzählige Leute den Stream anschauen oder es liegt tatsächlich an den behinderten Rechner, an den ich gerade sitze. Das ganze Rumgezitter macht mir überhaupt kein Spaß.

Auf jeden fall weiß ich eine neue Playstation kommt, die ordentlich was unter der Haube haben wird. Würde mir gerne noch den Rest anschauen, aber auf die Dauerunterbrechungen habe ich keine Lust.

PS: Die Konsole gibts bestimmt erst auf der E3 zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nur gametrailers.com empfehlen.
Der einzige Stream, der bei mir anständig funzt. :)

Konsole kam noch nicht, oder?

PS: Good Evening @all. XD
 
Also entweder lagts bei mir weil sich unzählige Leute den Stream anschauen oder es liegt tatsächlich an den behinderten Rechner, an den ich gerade sitze. Das ganze Rumgezitter macht mir überhaupt kein Spaß.

Auf jeden fall weiß ich eine neue Playstation kommt, die ordentlich was unter der Haube haben wird. Würde mir gerne noch den Rest anschauen, aber auf die Dauerunterbrechungen habe ich keine Lust.

PS: Die Konsole gibts bestimmt erst auf der E3 zu sehen.

probiers mal hier... äuft bei mir einwandfrei und das aufn Dorf

PlayStation Meeting 2013


Okay Watch Dogs kommt wohl jetzt.... also doch leider nciht mehr für PS3 :(


Kommando zurück... doch was anderes.. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das video läuft ja mal überhaupt nicht gut....oh man, wo liegt da denn nur das problem...zum kot...
 
Kann nur gametrailers.com empfehlen.
Der einzige Stream, der bei mir anständig funzt. :)

Ich glaube das selbst da dieser Scheißrechner am rumzittern sein wird. Da hat ja mein Smartphone mehr Leistung als dieses Drecksteil hier. Würde das Flash unterstützen, hätte ich da mal versucht den Stream abzuspielen.

Keine zwei Minuten ohne Ruckler, einfach nur ätzend! :runter::runter::runter::runter::runter::autsch::autsch:

day schrieb:
Konsole kam noch nicht, oder?

Keine Ahnung, hab weggeschalten weils unanschaubar ist. Kann man sich den Krempel später nochmal anschauen? Werde ich dann wenn möglich im Laufe des Tages nachholen und zwar mit mein Laptop.

@good eve. moinsen! ^^
 
InFamous: Second Son - nice!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 01:10 Uhr ----------

Wer ist Jonathan Blow? :D

LOL, mieseste PK von Sony ever! Was für Clowns! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Sony hat doch seine ganzen Twitter- Follower alle gekauft...... man liest ja die ganze Zeit nur "Amazing....", "I need to buy this.....blabla"

Ui David Cage!!!!
 
AAAAAaallllterrr Okay jetzt kommen wir doch schon ziemlich nah an Fotorealismus heran :huh:
 
Zurück