PS4: Live-Stream zum PlayStation Meeting - Wir sind für euch vor Ort!

00:00 Uhr...
Puh, neee, da geh ich lieber schlafen und schau mir das Spektakel morgen früh an. Sollten meine Medis mich jedoch wie üblich nicht ins Land der Träume befördern, guck ich evtl. mal rein:)
 
Ich werd' mir den Stream wohl auch geben, zumindest einbißchen. Ob die neue Playstation vorgestellt wird, da bin ich mal gespannt.
 
Astrein,ich bin dabei! Das ist das richtige Programm zum Feierabend...:D
 
Hoffentlich ist das Champions-League-Spiel von Schalke nicht zum Einschlafen - aber für alle Fälle, hol ich mir nachher noch nen Viererpack Red Bull. Ich lasse mir den Livestream natürlich nicht entgehen.
 
Hey Stange,
viel spaß!

hab gerade überlegt wie lustig es wäre wenn der Stange den Termin, bedingt durch Jetlag usw., verpennen würde.
 
Wäre natürlich ein Hammer, wenn keine PS4 angekündigt wird, sondern paar Games die nach hinten verschoben wurden oder Preissenkung der PS Vita. :D
 
Hoffentlich ist das Champions-League-Spiel von Schalke nicht zum Einschlafen - aber für alle Fälle, hol ich mir nachher noch nen Viererpack Red Bull. Ich lasse mir den Livestream natürlich nicht entgehen.

Red Bull bringt bei rein gar nichts :D
Vielleicht solltet ihr auf die Schnelle ein Special raushauen mit Tipps der Community für Wachhalter :P
 
Solch ein wichtigen Event werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Bin sicher das sie die Konsole enthüllen werden aber ich glaube nicht das wir all zu sehr davon zu sehen bekommen werden. Sie werden uns warscheinlich in den nächsten Monaten häppchenweise damit verfüttern um es spannend zu halten.
 
Red Bull bringt bei rein gar nichts :D
Vielleicht solltet ihr auf die Schnelle ein Special raushauen mit Tipps der Community für Wachhalter :P

Bei mir hilft Red Bull schon. Hab damals auch das NBA-Final mit Nowitzki erlebt, das glaub erst um 2 Uhr los ging.

Was hättest du denn für Wachhalter-Tipps auf Lager? ;-)
 
Bei mir hilft Red Bull schon. Hab damals auch das NBA-Final mit Nowitzki erlebt, das glaub erst um 2 Uhr los ging.

Was hättest du denn für Wachhalter-Tipps auf Lager? ;-)

Leider keine...
Deswegen wäre ein Special recht gut. Damit man mich mal aufklärt:D

Eigentlich müsste ich nur die Schlafzimmer-Tür offen lassen, dann würde mein Hund rein stürmen und der hat Hummeln im Hintern...keine Ruhe das arme Tier^^ Der würde mich mit seiner Wuselei wach halten. Geht das als Tipp durch? :D
 
Gute Idee mit den Tipps und Tricks zum Wachhalten. Auf Facebook haben wir eine kleine Umfrage gestartet. Ihr könnt uns eure Vorschläge einreichen!

http://www.facebook.com/GamesAktuell?ref=hl
 
Go Stange!:hoch: Einige sehr, sehr schöne Fotos übrigens.:)

Hänge auf jeden Fall morgen früh vor dem Stream.
 
oder etwas mit seinem Partner machen. :D

Was das nur sein kann:ugly:

Ich werde es mir heute Abend wohl doch antun. Werde langsam etwas kribbelig was die Sache angeht:) Meine Frau zockt Wimmelbild...die nervt mich dann schon mal nicht! Ich zieh mir erst in Ruhe die CL rein, dann die Berichterstattung und werde dann mal schauen, dass ich was zocke. Beim zocken bin ich bisher noch nie eingeschlafen^^
 
Zurück