PS4: Media Markt nennt exakten Release-Termin der PlayStation 4 - Sony äußert sich

sony muss immer nachziehen, sie warten immer ab was microsoft macht und machen entweder wenns gut ist das gleiche wenns schlecht ist das gegenteil oder wenns früher rauskommt einen noch früheren launch oder einen güntigeren preis^^
wir werden den release termin von der ps4 erfahren wenn microsoft soweit ist, eher nicht^^
 
Micrsoft wird das ziemlich kurzfristig machen.... wenn der Release angekündigt wird,wird es die Xb1 auch ne Woche später zu kaufen sein.siehe x360s und x360e
 
sony muss immer nachziehen, sie warten immer ab was microsoft macht und machen entweder wenns gut ist das gleiche wenns schlecht ist das gegenteil oder wenns früher rauskommt einen noch früheren launch oder einen güntigeren preis^^
wir werden den release termin von der ps4 erfahren wenn microsoft soweit ist, eher nicht^^

Ja genau. LOL Als ob beim Release irgendwer irgendwelche Spielräume hat. Erstmal drüber nachdenken, wieviele Monate und Jahre im Voraus sowas geplant werden muss, bevor man solche Kommentare postet. Das hier ist nicht Bäumchen, Bäumchen wechsel dich.
 
Ja genau. LOL Als ob beim Release irgendwer irgendwelche Spielräume hat. Erstmal drüber nachdenken, wieviele Monate und Jahre im Voraus sowas geplant werden muss, bevor man solche Kommentare postet. Das hier ist nicht Bäumchen, Bäumchen wechsel dich.

du hast vieleicht recht aber man kann ja nie wissen. sony schaft das schon mach dir keine sorgen du fanboy^^
 
Hahahahaaa und ich steh neulich noch so vor einer Verkäuferin und die sagt: "Naja die PS4 kommt ja am 13. Nov." Und ich denk nur so, jaja die hat ja eh keine Ahnung ^^
 
Selbst Fanboy. Vielleicht nächstes Mal mehr als 28cm im Voraus denken.


Hihi, der war gut!

Zum Thema:
Wen interessiert was die Konsole genau raus kommt? Ob sie am Ersten November, 13 November oder am 1. Dezember erscheint ist doch piep egal. Hauptsache man kann über die Weihnachsfeiertage bzw. den kalten ungemütlichen Winter-Tagen was Neues daddeln :)
 
Was ins an Fanboy so schlimm? man man man... <.<


Ich bin einer :D aber auf eine gesunde Art und weise ;)

Zum Thema:

November wäre Super aber wenn es Dezember ist, dann ist das auch Latte. Wenn es ein, zwei oder drei Wochen Unterschiede zwischen den Konsolen gibt, macht kein Unterschied für die Leute die sich bereits für eine Konsole entschieden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einer :D aber auf eine gesunde Art und weise ;)

Zum Thema:

November wäre Super aber wenn es Dezember ist, dann ist das auch Latte. Wenn es ein, zwei oder drei Wochen Unterschiede zwischen den Konsolen gibt, macht kein Unterschied für die Leute die sich bereits für eine Konsole entschieden haben.

Dann sind wir schon 2 ;)

Hole mir zwar beide, aber ich stehe mehr auf Playstation.^^

Und ich kann locker bis Dezember warten, denn ich werd in der zeit schööön GTA 5 suchten. xD
 
Fanboy ist ja okay, aber man muss auch einsehen wenn die Konkurrenz was besser macht. Weil die SPiele auf der Xbox 360 meist besser aussahen, hab ich mir halt mal die 360 geholt, obwohl ich se mir nie holen wollte als PS fan. xD
 
Dann sind wir schon 2 ;)

Hole mir zwar beide, aber ich stehe mehr auf Playstation.^^

Und ich kann locker bis Dezember warten, denn ich werd in der zeit schööön GTA 5 suchten. xD


Ich freue mich auf meine neue Playsi wie ein Schnitzel. Ich weis noch nicht ob ich mit die Xbox One kaufen werde, ich hab dann ja ne ps4 :D ich denke im Moment, was soll ich mit fast zwei gleichen Konsolen. Ich denke, ich werde mir neben meine PS4 eine Wii U stellen. Ich freu mich und Wünsche mir auch von Sony das sie ihrer Linie treu bleiben und nicht nur exclusiv spiele für die Breite Masse bringen. Was hab ich von Tausende Stunden mit so Spielen wie M.A.G, Starhawk, Socom confrontation verbracht. Die Communitys dort waren der Hammer. Und GT6 werde ich auch ballern ^^

- - - Updated - - -

Fanboy ist ja okay, aber man muss auch einsehen wenn die Konkurrenz was besser macht. Weil die SPiele auf der Xbox 360 meist besser aussahen, hab ich mir halt mal die 360 geholt, obwohl ich se mir nie holen wollte als PS fan. xD

Ach das ist halb so Wild! Was ich aber viel schlimmer finde, das sind die ganzen Alibi PS3 Besitzer die meinen alles über diese konsole und das PSN zu wissen obwohl sie alle Dei Monate für eine Stunde online damit sind... für ein exclusiv Game :lol: viel geschwätz für nix.
 
Ach das ist halb so Wild! Was ich aber viel schlimmer finde, das sind die ganzen Alibi PS3 Besitzer die meinen alles über diese konsole und das PSN zu wissen obwohl sie alle Dei Monate für eine Stunde online damit sind... für ein exclusiv Game :lol: viel geschwätz für nix.

Hoffe mal das wir nicht solche hier haben :o
 
Ich bin einer :D aber auf eine gesunde Art und weise ;)

So gesehen bin ich auch einer. Aber trotzdem habe ich ein offenes Ohr für andere Dinge aus anderen Lagern. Fanboy ist letztendlich nur eine Beleidigung, um jemanden in eine Ecke zu stellen und so zu tun, als hätte dieser eine entgültige Meinung.
 
Nä,an einem 13.Schlechtes Omen.
Jetzt muß ich mal googeln wie man in cm denken kann. :D
 
Mir ist es Schnuppe wann sie kommt, hauptsache noch dieses Jahr.
Sony sagt zum Weihnachtsgeschäft, also kann es ja nur im November oder Dezember soweit sein.
 
Zurück