PS4: Neues Sony-Patent gleicht Ladezeiten der Playstation 4 ab

H

Hoernchen1234

Gast
"So misst die Playstation 4 während des Ladevorgangs die dafür notwendige Zeit und gleicht diese Informationen anschließend mit dem Server ab."
Verbindung zu den Servern trennen - Problem gelöst:D
 

wawnord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.11.2009
Beiträge
651
Reaktionspunkte
52
Läääächerlich...

1. Sind abweichende Ladenzeiten sowieso schon gegeben, da Laserverschleiss und zerkratzte Disks schon zu Andere Ladezeiten führen. Zumal sämtliche Playszationlaufwerke seit der Ps1 schon immer Crap waren und früher oder später der Laser oder sonstiges abgetaucht ist.
2 . Kann ein eventueller Hack auch sowas berücksichtigen,was bei der 360 heutzutage schon gang und gäbe ist
 

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.424
Reaktionspunkte
81
Das deckt sich aber nicht mit der Aussage die Sony getroffen hat zum Thema Onlinezwang....

Edit: Von daher denke ich, das es beim Patent bleibt, zumindest was die PS4 angeht. Entweder es gibt doch einen Onlinezwang, oder man sollte in der Überschrift PS4 zu Sony machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Das System wird sicher nicht umgesetzt werden können. Die Zuverlässigkeit so ein Systems wäre zu bezweifeln und es würde versehentlich viele unschuldige User treffen und das alles dann zu ein Chaos führen.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
"So misst die Playstation 4 während des Ladevorgangs die dafür notwendige Zeit und gleicht diese Informationen anschließend mit dem Server ab."
Verbindung zu den Servern trennen - Problem gelöst:D

Stimmt.:hoch:
Daher glaube ich auch nicht, dass das jetzt schon bei der jetzigen Konsole zu Einsatz kommen wird.
Aber bei den nächsten Konsolen, wird Online Pflicht, das A und O sein/werden, da bin ich mir fast sicher und da ist so ein System, was dann hoffentlich aber auch reibungslos funzt, natürlich nicht schlecht.
 
Oben Unten