PS4: Neues Sony-Patent gleicht Ladezeiten der Playstation 4 ab

"So misst die Playstation 4 während des Ladevorgangs die dafür notwendige Zeit und gleicht diese Informationen anschließend mit dem Server ab."
Verbindung zu den Servern trennen - Problem gelöst:D
 
Läääächerlich...

1. Sind abweichende Ladenzeiten sowieso schon gegeben, da Laserverschleiss und zerkratzte Disks schon zu Andere Ladezeiten führen. Zumal sämtliche Playszationlaufwerke seit der Ps1 schon immer Crap waren und früher oder später der Laser oder sonstiges abgetaucht ist.
2 . Kann ein eventueller Hack auch sowas berücksichtigen,was bei der 360 heutzutage schon gang und gäbe ist
 
Das deckt sich aber nicht mit der Aussage die Sony getroffen hat zum Thema Onlinezwang....

Edit: Von daher denke ich, das es beim Patent bleibt, zumindest was die PS4 angeht. Entweder es gibt doch einen Onlinezwang, oder man sollte in der Überschrift PS4 zu Sony machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das System wird sicher nicht umgesetzt werden können. Die Zuverlässigkeit so ein Systems wäre zu bezweifeln und es würde versehentlich viele unschuldige User treffen und das alles dann zu ein Chaos führen.
 
"So misst die Playstation 4 während des Ladevorgangs die dafür notwendige Zeit und gleicht diese Informationen anschließend mit dem Server ab."
Verbindung zu den Servern trennen - Problem gelöst:D

Stimmt.:hoch:
Daher glaube ich auch nicht, dass das jetzt schon bei der jetzigen Konsole zu Einsatz kommen wird.
Aber bei den nächsten Konsolen, wird Online Pflicht, das A und O sein/werden, da bin ich mir fast sicher und da ist so ein System, was dann hoffentlich aber auch reibungslos funzt, natürlich nicht schlecht.
 
Zurück