PS4 oder Xbox One? Die große Verlags-Umfrage geht in die zweite Runde

lustiges video ^^
und immer noch sehr eindeutig für die PS4 !
 
PS4 und PC...

Mir ist das eigtl. alles sehr egal, aber MS hat einfach nix für mich auf der Palette...
Und ich unterstütze Kundenverarsche nicht auch noch.
Klar hat SONY auch schon gemacht, aber die scheinen ja daraus gelernt zu haben.

Immerhin hat SONY KiZo, GT, TLoU und Uncharted... nicht meine absoluten Lieblinge, aber immerhin besser als Halo und FM (für MICH jedenfalls).
Wobei ich Halo und FM 3 echt mochte...
Halo 4 war einfach billiger Bullshit und FM4 war eine Frechheit mit der teuren Karossen-Kostenfalle und dann auch noch für Porsche 10€ Aufpreis und außer Autovista keine dringend notwendigen Neuheiten (wie zeitgemäße Felgen, die nicht schon seit FM2 verwendet wurden und neue Bodykits).

Die Multiplattformer sind meistens eh die besten Games...
BF4, FF XV, Battlefront, Destiny usw. das sind die Games auf die ich mich am meisten freue.
Schade, dass SW 1313 ad acta ist...
 
Bei mir ist es auch noch die PS4.
Die XBox One kommt aber auch noch zu mir nach Hause, keine Bange MS.
 
Dieses mal wird es bei mir wohl die PS4

Uh das reimt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal WiiU, dann wohl irgendwann mal die PS4 und ob die XBone noch den Weg zu mir findet liegt wohl an Kinect. (oder Mircrosofts entscheidung eine Version ohne Kinect anzubieten:D )
Eine XBone ohne Kinect würde ich im Moment eher noch der PS4 vorziehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wundert mich nicht. Die Leute wollen ne Spielekonsole und keine TV Konsole wo das zocken nebensächlich ist.
 
Wundert mich nicht. Die Leute wollen ne Spielekonsole und keine TV Konsole wo das zocken nebensächlich ist.

dann kapieren die leute aber gar nix . mit der xone kann man haupsächlich zocken . das tv gedöns ist doch nur ne dreingabe . was gibts daran nicht zu verstehen ?? :palm:
 
Zurück