• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: PlayStation 4 im Herzen eine Gaming-Konsole - sagt Sony-Vize

Ich hab nie gewusst das eine Konsole ein Herz hat?? :uff:

Aber die PS4 soll nicht nur im Herzen sondern im ganzen Körper, von Kopf bis Fuss, eine Gaming-Konsole sein und nichts anderes!

Ich bin kein Nintendofan, aber die Wii U (abwärtskompatibel) hat die Bezeichung Spielekonsole verdient, da sie nicht versucht ein Schweizer Taschenmesser zu sein.

Allerdings glaube ich Sony, dass sie aus den Schwächen der PS3 gelernt haben und es mit der PS4 besser machen werden.

Na, ich glaube sie wollen die ganzen Coregamer nicht mit ihrem Social-Kram vergraulen. Die Xbox 360 ist auch schon eine dicke App-Verwaltung, dagegen ist mein Smartphone richtig aufgeräumt. Trotzdem spiele ich zu 95% mit dem Ding, sonst bräuchte man auch keine Spielkonsole. ;)

Allerdings glaube ich Sony, dass sie aus den Schwächen der PS3 gelernt haben und es mit der PS4 besser machen werden.

Da wirst du dir Sicher sein können.
Und obwohl die Playstation 3 so viel Ärger den ganzen Entwicklern gemacht hat, hat Sony selbst und bis heute gezeigt, dass sie mit der Konsole Spiele und vor allem gute Spiele abliefern wollen.
Ein Weg, von dem Microsoft vollkommen abgekommen ist.
Wenn man mal die Exklusivtitel gegenüber stellt, ist Microsoft mit der 360 viel zu schlecht aufgestellt.
Das gerade Microsoft die so viel Geld haben und auch keine Problem damit haben, viel Geld zu verpulvern da so schlampt, finde ich einfach schade.

Das die PS4 viel, viel freundlicher zu entwickeln ist, kann einfach nur ein Gewinn für uns Konsumenten sein.:hoch:

Zurück