GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Diese Kamera braucht keine Sau!
Das sieht mein Sohn aber anders, der spielt nämlich gerne mit der PS-Eye Kamera. Nur Kinect gefällt ihm noch besser. Ist ja auch kein Wunder, denn wenn man die Kamera mit Kinect vergleicht, ist es, als vergleiche man einen VW Golf mit einem Maserati.Diese Kamera braucht keine Sau!
Das mag deine Auffassung sein bzw. die der meisten hier, aber es darf stark bezweifelt werden wie repräsentativ die für alle ist. Es gibt sicher genug die sich dafür interessieren. Egal ob bei Kinect oder der Eye-Kamera, bei keinem der beidem ist das Potenzial momentan wirklich einzuschätzen, egal ob für Hardcore-Zocker oder Gelegenheitsspieler. Gibt ja zB. auch Menschen mit Kindern für die sowas interessant sein könnte.....nicht alles ist immer automatisch kacke nur weil man es selbst nicht braucht.
Aber in einem Punkt hast du natürlich recht, bei Sony hat man die Wahl.
so verspielt es sich Sony selber, ihre Kamera im großen Umfang an den Mann zu bringen.
Es macht doch aber auch absolut keinen sinn sowas dazu zu packen wenn viele es eh nicht nutzen.
Die die es nutzen wollen können es extra kaufen.
Die die es nicht nutzen wollen würden es wohl auch nicht tun wenn der Kram dabei ist. Bezweifle ich jedenfalls.
Da muss ich mal wiedersprechen. Sowas meine ich doch immer mit Fortschrittsbremse: Wenn die Kamera von Anfang an nicht dabei ist, kann sie auch keiner nutzen.