PS4: Preis von 399 Euro soll zu großer Hardware-Basis führen

Der Preis ist einfach unglaublich gut. Dagegen wirkt die Wii U mit ihrer veralteten Technik unverschämt teuer. Allerdings hoffe ich, dass der günstige Preis der PS4 sich nicht negativ auf die Qualität bzw. Zuverlässigkeit der Konsole auswirkt.
 
Der Preis ist einfach unglaublich gut. Dagegen wirkt die Wii U mit ihrer veralteten Technik unverschämt teuer. Allerdings hoffe ich, dass der günstige Preis der PS4 sich nicht negativ auf die Qualität bzw. Zuverlässigkeit der Konsole auswirkt.

kann ich mir nicht vorstellen, mit dieser Konsole will und MUSS Sony alles richtig machen, nicht perfekt, aber richtig
 
Ich finde zwar die 400€ auch unglaublich gut, aber das auch nur nach der PS3 mit ihren 600€ beim Release. Deswegen das Fazit: Der Preis scheint angemessen. Mal schauen, was sie tatsächlich kann.
 
Man kann nur hoffen, dass sie nicht bei Netzteil und Lüfter gespart haben! ;)
 
ich hoffe nur der geringe preis rächt sich nicht.aber ich gehe davon aus das sony und ms in sachen haltbarkeit und ausfällen ihre hausaufgaben in der next-gen gemacht haben. hoffe ich mal . :D
 
Man kann nur hoffen, dass sie nicht bei Netzteil und Lüfter gespart haben! ;)

Kann ich mir nicht vorstellen.
Sie werden aber ganz schön bluten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konsole wirklich "nur" 400 Euro Wert ist.
Genauso sieht es auch bei MS aus, die werden auch erstmal für jede verkaufte Konsole draufzahlen müssen.

Ja und sonst sind diese 400 Euro einfach eine Ansage und einfach ein sehr, sehr angenehmer Preis.
Das ist ja fast schon eine Wohltat.:D
 
Zurück