PS4: Publisher bestimmen Preis für Cross-Gen-Upgrade

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ist natürlich mutig seitens Sony das den Publishern selbst zu überlasen.
Um so überraschender ist es dann, dass Activision NUR 10 Euro verlangt, was ich als mehr als fair empfinde.
Einige werden zwar meckern, dass es sich dann nur ums Downloads handelt, aber man kann eben nicht alles haben.^^
 

Umrael

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
5.511
Reaktionspunkte
2.836
Sollte wirklich eine PS 4-Version kommen, so hoffe ich, dass Rockstar diese Praxis auch bei GTA 5 durchzieht. Dann kämen sich die PS 3- und Xbox 360-Käufer wenigstens nicht so verarscht vor.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
ist doch ganz normal, Sony will auch nicht auf den ganzen Kosten sitzenbleiben .... was mich angeht wäre das nur für GTA bei mir interessant (falls es erscheinen sollte für PS4)
 
Oben Unten