PS4: Release-Datum der Playstation 4 bekannt gegeben

Der Termin interessiert mich zwar nicht wirklich aber dass sie in den USA 2 Wochen eher kommt hätte ich jetzt nicht erwartet.
Aber ist ja auch egal. 2 Wochen sind nix.
 
Und wieder werden die Xbox Ammies bevorzugt. Naja wenigtens sind wir früher dran als die Japaner. :D
 
Die zwei Wochen früher in den USA sind nur eine Kampfansage an Microsoft. So müssen die auch zeitgleich oder früher die Xbox One launchen und stehen im Zugzwang. Das war wohl auch der Grund dafür, warum MS keinen Launchtermin bisher bekanntgegeben hatte - was ja auch nicht gerade intelligent gewesen wäre.

Aber nun können alle zufriden sein, imo. Jetzt geht es nur noch darum, welche Konsolenfassungen sich in der Praxis besser schlagen, welche Exklusivtitel sich beser verkaufen etc. Eigentlich gibt's jetzt fast keine Gründe mehr sich gegenseitig zu zerfleischen. Zumal es immer mehr Multikonsoleros geben wird, die keinen Exklusivtitel mehr verpassen wollen, mich eingeschlossen. Als Peace, Leute! :)
 
Hab ehr mit Oktober gerechnet aber eigendlich passt es mir ganz gut, den in Oktober kommt Batman Arkham Origins für die PS 3 und da würd ich es noch gerne in ruh zocken wollen daher sehr gut und Batman kann kommen. PS 4 ist schon bestellt und ich warte nur drauf bis es endlich bei mir ist und ich das Geniale Teil auspacken kann und es endlich Umarmen darf und zocken darf ^^
 
Sehr geil, das Datum wird gleich fett im Kalender markiert! :D

Sauer bin ich wegen den 2 Wochen keinesfalls, hab eh noch einen Haufen Spiele für die PS3 zum Zocken, GTA V kommt ja auch noch welches richtig genossen werden will und Abseits des Zockerlebens gibt es ja auch immer was zu tun...^^
 
Dann kann Ich ja mein Weihnachtsurlaub in Thailand vergessen :D
 
Ich habe auch auf den 15.11. getippt. Allerdings für Europa.. :( Die zwei Wochen die wir länger warten müssen kann man aber ganz gut verschmerzen. Es kommen ja noch ein paar Highlights für die aktuelle Generation.
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass keine Chance mehr besteht die PS4 irgendwo vorzubestellen und dann pünktlich zum Release zu bekommen?

Oder hat irgendjemand einen Tipp?
 
später als ich gehofft hatte, aber naja, gibt bestimmt noch genug spiele in der IGC oder GTA und Beyond werden mich auch genug beschäftigen :)
 
Die zwei Wochen früher in den USA sind nur eine Kampfansage an Microsoft. So müssen die auch zeitgleich oder früher die Xbox One launchen und stehen im Zugzwang. Das war wohl auch der Grund dafür, warum MS keinen Launchtermin bisher bekanntgegeben hatte - was ja auch nicht gerade intelligent gewesen wäre.

Aber nun können alle zufriden sein, imo. Jetzt geht es nur noch darum, welche Konsolenfassungen sich in der Praxis besser schlagen, welche Exklusivtitel sich beser verkaufen etc. Eigentlich gibt's jetzt fast keine Gründe mehr sich gegenseitig zu zerfleischen. Zumal es immer mehr Multikonsoleros geben wird, die keinen Exklusivtitel mehr verpassen wollen, mich eingeschlossen. Als Peace, Leute! :)

PUNKTLANDUNG alter Mann :)
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass keine Chance mehr besteht die PS4 irgendwo vorzubestellen und dann pünktlich zum Release zu bekommen?

Oder hat irgendjemand einen Tipp?

Mit der Annahme hast du wohl Recht.
Also die großen Versandhäuser werden die auf keinen Fall mehr zu Release die Konsole zuschicken können.
Ich denke du hast mehr Chancen am Releastag eine Konsole zu bekommen, wenn du durch die Stadt tingelst und in den Läden Ausschau hältst.;)

Zum Release Termin an sich, ja schade, dass es erst Ende November wird.
Ich hatte gehofft Mitte November.:ugly:
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass keine Chance mehr besteht die PS4 irgendwo vorzubestellen und dann pünktlich zum Release zu bekommen?

Oder hat irgendjemand einen Tipp?
Ich hab meine vorhin bei Amazon storniert. Ist also ein Platz freigeworden.
 
Konzerne beschränken gerne die Anzahl der Möglichen Vorbestellungen, um noch genug Konsolen in den Märkten anbieten zu können. Damit sollen Gelegenheitskäufer angesprochen werden und die pure Regalpräsenz ist eine Art Werbung. Daher wird wohl kaum jemand leer ausgehen, selbst wenn er keine Vorbestellung getätigt hat.
 
Sehr schön ich freue mich :D Sonys PR-Arbeit diesmal ist super.

Zum Releastermin eine zu bekommen wird, wenn man nicht rechtzeitig vorbestellt, sehr schwer. Es gibt aber sicher wieder launch- Events bei denen die Leute über Nacht vor den Läden kampieren um als erste eine in der Hand zu halten für diejenigen die unbedingt eine zu Releas brauchen.
Mir wäre dass aber zu Blöd da würde ich lieber nochmal 2 Wochen warten um in aller Ruhe eine zu bekommen.

Gut dass ich meine rechtzeitig bestellt habe :D
 
Zurück