PS4: Release-Datum der Playstation 4 bekannt gegeben

Fragt sich nur, ob die Ernüchterung dann für PS 4- oder Xbox One-Besitzer kommt.

Was den unterschied zwischen den Versionen angeht wohl für die die deutlich bessere PS4 Versionen erwarten:D

Und was den allgemein erwarteten Sprung angeht wohl für beide da sich wohl mal wieder einige viel zu viel erhoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich nur, ob die Ernüchterung dann für PS 4- oder Xbox One-Besitzer kommt.

Das hat ja damit nicht's zu tun. Von mir aus kann die Grafik bei der PS4 auch "nur" genauso gut wie bei der One aussehen. Ich hab ja nur geschrieben wie's ist..

- - - Updated - - -

Aber wir sollten mal wieder auf das eigentliche Thema zurück kommen. Ich hab keine Lust darauf, dass schon wieder ein Thread geschlossen wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ohnehin nicht so eng das Thema eines Threads eingrenzen. Wenn sich die Diskussion vom Ursprungsthema in eine andere Richtung entwickelt und diese Diskussion lebhaft geführt wird, dann sehe ich kein Problem für den Forenfrieden. Just my 2 Cents.
 
Zurück