PS4: Release-Termin in britischer Zeitungsanzeige aufgetaucht

Ja hoffentlich will das Teil so schnell wie möglich selber zocken.
 
21 November ist etwas spät. Auch MS sollte sich früher ran halten. Sonst werden die Teile sehr schnell vergriffen sein und es gibt zu Weihnachten keinen Nachschub mehr. Ich weiß noch wie es zum Launch der 360 damals bei uns war...Fürchterlich. Die ganzen Menschen die uns mit telefonaten bombardiert haben und wissen wollten, wann Nachschub kommt^^ Da wurde es erst was zum Jahreswechsel mit:( Hoffentlich bleibt das dem Einzelhandel dieses Mal erspart!
 
Man kann sich das ding ja schon im Novenber kaufen, und es bis weihnachten verstecken. :P
 
Wäre echt cool wenn der Release der PS4 gleich noch auf meinen Geburtstag fallen würde. Nicht das ich sie mir zum Release kaufen würde, aber cool wäre es trotzdem! Aber solange da nichts offiziell von Sony bestätigt ist ..
 
Hauptsache noch dieses Jahr Battlefield 4 auf der Next Gen zocken.
Alles andere ist mir Schnuppe.^^
 
Zurück