PS4: Release und Preis - Neue Sony-Konsole im November 2013?

Na da bin ich ja mal gespannt, Gerüchte zufolge soll ja Coca Cola ein Exklusive-Titel dafür auch schon bereit stehen haben, Christmas Truck Racing.
 
Na da bin ich ja mal gespannt, Gerüchte zufolge soll ja Coca Cola ein Exklusive-Titel dafür auch schon bereit stehen haben, Christmas Truck Racing.

:lol:


Heute Abend/morgen früh, wissen wir alle mehr! Ich bin jedenfalls gespannt. Aber auch auf die Antwort von MS bin ich gespannt. Ob die bis zur E3 noch warten werden? Ui,ui,ui...die heiße Phase wird dann wohl heute eingeläutet:)
 
Ebenfalls laut der Quelle: PlayStation Plus wird eingestampft, dafür soll es PlayStation World-Abos geben. Die "meisten" Online-Funktionen der PS4 sollen nur im Abo funktionieren.

Bin mal gespannt.
 
Ebenfalls laut der Quelle: PlayStation Plus wird eingestampft, dafür soll es PlayStation World-Abos geben. Die "meisten" Online-Funktionen der PS4 sollen nur im Abo funktionieren.

Bin mal gespannt.

Ich bin gespannt, ob ich mir dann überhaupt noch eine Konsole kaufe. Ich werde jedenfalls nicht für Online-Nutzung bezahlen. Entweder ich verzichte ganz auf Multiplayer und spiele nur offline oder ich lasse die Konsolengeneration komplett weg (oder ich hol mir ne Wii U)
 
Ob es sich Sony wirklich leisten kann, wieder eine Konsole über 500 Euro anzubieten???
Na ich weiß nicht.
400 Euro, wird wohl für die meisten die Schmerzgrenze sein.

Den Preis werden wir eh erst in den nächsten Monaten erfahren.
Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass der heute schon bekannt gegeben wird.
 
Ich persönlich hoffe ja schon ,das die PS4 in ihrer Leistung mit gängigen High-End PCs mithalten kann.
Mit einem Preis von "nur" 500 Euro ist das wohl kaum zu erreichen.
Eine Schmerzgrenze im Preis habe ich nicht, für mich zählt nur das die Kiste es auch wert ist.
Falls sie so mächtig sein wird das sie jeden PC dort draussen alt aussehen lässt dann würde ich auch 2000 Euro dafür
zahlen, was mir auch lieber währe als eine Konsole die nur 300-400 Euro kostet und dem PC Lager dann wieder
hinterher hinkt.
 
Der Preis einer Konsole habe ich noch nie als Problem gesehen, da man diese doch einmal bezahlt und dann hat man sie. Aber jedes mal +- 60 € für ein jedes weiter neue Spiel auszugeben, das ist wohl eher blöder.
 
Ich glaube nicht an ein Release in diesem Jahr und der Preis wird etwa zwischen 400 und 500 Euro sein.
 
Wie ich Sony kenne, werden sie alle positiven Features der Xbox 360 in die NextGen kopieren und dann noch mehr falsch machen, als es ohnehin möglich wäre.
Aber natürlich kaufe ich mir trotzdem eine PS4. Schlechter als mit der Wii U kann es ja nicht mehr kommen. ;)
 
Ich persönlich hoffe ja schon ,das die PS4 in ihrer Leistung mit gängigen High-End PCs mithalten kann.
Mit einem Preis von "nur" 500 Euro ist das wohl kaum zu erreichen.
Eine Schmerzgrenze im Preis habe ich nicht, für mich zählt nur das die Kiste es auch wert ist.
Falls sie so mächtig sein wird das sie jeden PC dort draussen alt aussehen lässt dann würde ich auch 2000 Euro dafür
zahlen, was mir auch lieber währe als eine Konsole die nur 300-400 Euro kostet und dem PC Lager dann wieder
hinterher hinkt.
Da eine Konsole einen viel längeren Lebenszyklus als ein PC hat, ist sie technisch sowieso nach einem Jahr vom PC überholt. Dass das aber nichts über die Qualität der Games aussagt zeigt die aktuelle Generation deutlich.
Die PS3 hat übrigens auch zum Release 500 Euro gekostet (20GB) und war deutlich leistungsfähiger als damalige Gaming PCs.
 
Zurück