GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Grafik schön und gut, aber beispielsweise die KI ist immer noch ein übel riechendes Fass ohne Boden... Hoffentlich wird die Rechenpower der PS4 und nächsten XBox nicht nur wieder für technisches "Blendwerk" sondern auch für bessere KI oder allgemein intelligenteres Gameplay benutzt. Mir war die Zeit mit PS3 und XBox360 jedenfalls schon vieeeeeeeeel zu lange, denn kein Hersteller machte sich die Mühe die KI für die PC-Version seiner Spiele aus zu bessern (zumindest ist mir das nicht aufgefallen).Wenn ich mir mal überlege was man grafisch in all den jahren alles aus der PS3 und 360 rauskitzeln konnte, daß sind Welten.
Da glaubst du dran?Hoffentlich wird die Rechenpower der PS4 und nächsten XBox nicht nur wieder für technisches "Blendwerk" sondern auch für bessere KI oder allgemein intelligenteres Gameplay benutzt.
6 bis 8 Jahre sind ideal für eine Konsolengeneration. Die Xbox wurde viel zu schnell in Rente geschickt.
Ja rede dir das ruhig einAuf der PS4 gibt es sicher eine stark verbesserte KI.
Irgendwann kommt der Tag, an dem nur noch Leute mit einem Auge auf die KI als "wahre Core-Gamer" anerkannt werdenKI sieht man nicht. Also ist das auch kein verkaufsargument für die Spiele und für Entwickler dadurch wohl eher unwichtig.
Warum gabs die bei der aktuellen Generation noch nicht.?
Wer spielt denn heute noch gerne den Singleplayer? Ach ja, ich!