PS4: Sony enthüllt farbige DualShock-Controller

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Das bedeutet das es dann wie zu PS1 / PS2 / PS3 auch andere Konsolenfarben geben wird. Damit man sich dann den passenden Controller kaufen kann. Nett...
 

SamFlynn

Gelöscht
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
766
Reaktionspunkte
157
den controller würde ich gerne mal in der farbcombi schwarz/weiß sehen. blau oder rot geht mir nicht ab. dann lieber in der standartfarbe.
 

RockstarFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2011
Beiträge
418
Reaktionspunkte
174
Oh ja, ich brauche unbedingt nen Controller in der Farbkombination schwarz/weiss *-* und die PS4 im identischen Look bitte gleich dazu :D
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Standardfarbe, was Anderes ist unnötige Spielerei die zumeist echt bescheuert aussieht (....wenn sie eh schon keinen Klavierlack haben :rolleyes:) :hoch:
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also zuerst dachte ich ja, oh Gott Blau und Rot.
Aber da die Controller nicht komplett farbig sind, sondern auch unten rum noch schwarz mit dabei ist, sieht das sogar ganz gut aus muss ich sagen.
Ich bleibe aber beim Standard Controller.^^
 
Oben Unten