PS4: Sony enthüllt farbige DualShock-Controller

Das bedeutet das es dann wie zu PS1 / PS2 / PS3 auch andere Konsolenfarben geben wird. Damit man sich dann den passenden Controller kaufen kann. Nett...
 
den controller würde ich gerne mal in der farbcombi schwarz/weiß sehen. blau oder rot geht mir nicht ab. dann lieber in der standartfarbe.
 
Oh ja, ich brauche unbedingt nen Controller in der Farbkombination schwarz/weiss *-* und die PS4 im identischen Look bitte gleich dazu :D
 
Standardfarbe, was Anderes ist unnötige Spielerei die zumeist echt bescheuert aussieht (....wenn sie eh schon keinen Klavierlack haben :rolleyes:) :hoch:
 
Also zuerst dachte ich ja, oh Gott Blau und Rot.
Aber da die Controller nicht komplett farbig sind, sondern auch unten rum noch schwarz mit dabei ist, sieht das sogar ganz gut aus muss ich sagen.
Ich bleibe aber beim Standard Controller.^^
 
Zurück